Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Kennt Ihr dieses dumpfe fiese Gefühl ganz unten im Bauch? :kopfkratz: Angst würde ich es nennen, eher eine begründete Sorge. :lsd:

    Dieses Gefühl, dass man noch eine KLEINE aber furchtbare Lücke in seinem Dampfkramvorrat hat...... :ko:

    Nun, ich kann vermelden, dass damit bei mir Schluss ist, :nick: denn ich habe eben mein zweites Kilo Efalock Watte geordert. :dance2:

    Zum sagenhaften Preis von 11,90 hab ich es auf Tipp von Pirat (im Video-Stammi) aus dem großen Fluss geangelt. :geld:


    Und nächstes mal probiere ich die hier...... :sabber:

    https://www.amazon.de/Power-F%…+watte%2Caps%2C82&sr=8-17

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • denn ich habe eben mein zweites Kilo Efalock Watte geordert. :dance2:

    Bei hundertdrölfzig Siegfreds braucht man das doch auch ....

    Warum erwähnst du das hier noch so speziell?

    Willst du mit deinem Reichtum protzen? Du Lindner, du! :lach:

  • :geld:

    Kennt Ihr dieses dumpfe fiese Gefühl ganz unten im Bauch? :kopfkratz: Angst würde ich es nennen, eher eine begründete Sorge. :lsd:

    Dieses Gefühl, dass man noch eine KLEINE aber furchtbare Lücke in seinem Dampfkramvorrat hat...... :ko:

    Jup kenne ich.
    Nachdem heute erst die 16 bestellten Aromen gekommen sind, ist mir aufgefallen, das ich ANTIMATTER Black Hole vergessen habe.


    Also gerade noch mal 10 Pullen bestellt und da man ja bekanntlich auf einem Bein usw, du verstehst schon.

    Also noch welche von SPIDERLAB


    4x Baklava

    2x Big Mama's Vanilla

    Nochmal für Junior 10x Horny Apple



    Und ganz wichtig noch um weiter 10 Pullen Drip Hacks Honeycomb Latte für meiner einer aufgestockt.



    Ach und 2x DAMPFDIDAS Kandierter Apfel.


    Einer Freundin von Frauchen schmeckt das zeug, von dem Komischen Türk.
    Na gut, bekommt se die beiden halt geschenkt, will ja mal nicht so sein.



    Ich denke ich bin jetzt durch, oder fällt noch jemandem ein, was ich unbedingt noch für Aroma brauche. :biggrin:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:


  • Hussar MNCH BXR Slim

    verdammtes Rabbit Hole... ^^

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • ice-land

    Hätte noch 2 Aromen-Geheimtipps:

    Tipp 1

    Tipp 2

    Du alter Genießer. :biggrin:


    Kauf ich sogar, wenn wir es in einem VT, zusammen Dampfen.
    Ich hatte schon Currywurst und Döner probiert, was soll mir der Aal da noch anhaben können.


    Aber Du hast ja auch das andere Zeug so genüsslich weggezogen, da mache ich mir bei dir also auch keine Gedanken. :lach:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • was soll mir der Aal da noch anhaben können.

    sagte der mit der Surströmming-Party in seinem Garten. Genau darum glaube ich dir diesbezüglich auch jedes Wort.


    Ich hätte noch das anzubieten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • er ist so schön er ist so schön er ist so schön er ist so schön er ist so schön :lsd::lsd::lsd::rofl1:




    ein herrliches stück handarbeit von parovar mods :)




    alles in allem machen sich verdampfer bis 25mm recht gut auf dem dingen, optimal ist natürlich 23mm:



    und mindestens irgendeinen VD aus meiner sammlung werd ich black cerakote beschichten lassen...soviel ist sicher :)


    glücklicher backstagedude trinkt jetzt ein gläschen whisky und guckt sich an dem mod satt. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • shorty


    Sag was mein großer und ich bestelle es und da es anscheinend noch eine Steigerung gibt, würde ich uns gleich noch versuchen, Octopus Heilbutt Muschel mit zu bestellen.


    Wird die volle Gurmet-Mischung.


    Ich mische es an und schicke dir genau die hälfte (und den Rest des Aromas. :biggrin:)
    Dann wieder mit den anderen im VT, Was meinste?!

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • shorty


    Wer so radikal DL in nem tröpfler, Vollgepinkelte Friedhofserde an nem Grabstein (T.K.Opium) einfach so wegdampft, den wird doch so einwenig Fischsuppe, nichts ausmachen. :biggrin:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!