Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • So, da haben wir den 💩!


    Gestern vormittag in GB bei sr-vapes.uk bestellt, heute vormittag von DHL Express zugestellt.


    Firmen und Transportdienstleister scheinen immer mehr zu verstehen, dass HWV eine ernstzunehmende Erkrankung ist.


    Pandemic rda und Tannhäuser Gate v2 rda, beide aus dem Hause unicorn vapes.


    Die waren bei sr-vapes im sale für je um die 20£ und ich hab für beide, inklusive Steuer, DHL Express und DHL Bearbeitungsgebühr etwas mehr als 100€ bezahlt.


    Mal sehen wann Colissimo mit dem nightmare mini um die Ecke kommt... 🙂


  • Noch mal zwei Artemis in fully black und nen goldenen Dead Rabbit R-Tank (für meinen einzigen goldenen AT) bei HES

    in Position order complete gebracht.

    Ein besonderes drip tip gab's bei der Aktion 4 kaufen - 3 zahlen gratis dazu.

    Hat alles lange genug im WK gelegen und dürfte nun gut abgehangen sein ..... :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Seit Wochen wartete ich gespannt auf den Release des Geekvape T200. A&L ist wohl einer der ersten Händler in Europa, wenn momentan nicht sogar der Einzige, bei dem der T200 schon lieferbar ist.

    Gestern im Nachtdienst hätte ich schon fast bestellt, mich im letzten Moment dann aber doch noch einmal umentschieden. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte. Denn heute hatte ich dann plötzlich den Newsletter von A&L im Postfach. A&L feiert 10jährigen Geburtstag. -20% auf alles!


    ...


    Jetzt aber! Jetzt abeeeer! :lsd:

    Und was bei -20% wieder gleich so alles mit in den Warenkorb fliegt... Upsi. :schäm:


  • Gern geschehen Rheinland


    Der Kayfun X ???? Fu....., Fu....Föne Feiffe. Wat mach ich nu? Ich will den doch auch....arggghhh..... musstest du das posten??? :rofl::rofl:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ganz vergessen, heute kam die Großbestellung von Aspire an. :doppeldaumen:



    Die Nautilus Prime RBA Einheit ist ja wirklich winzig. Bin gespannt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich kauf den Kayfun X <3

    Ich kauf ihn nicht :heul:


    Ich kauf den Kayfun X <3

    Ich kauf ihn nicht :heul:


    Ich kauf den Kayfun X <3

    Ich kauf ihn nicht :heul:


    Ach scheiss drauf, man lebt nur einmal. :jubel:



    Wandert der Originale Kronos 2 M 2021 halt die Tage auf den Marktplatz und der 2 S 2021 Clone ebenfalls. :sorry:


    Edit sagt: Wenn der bekloppte call_box nochmal so ein Angebot postet, mach ich ihn platt. :ballern::säge::schießen::mp:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Neee, hatter nich. :zunge: Beinahe wäre noch eine zweite Pro80 in den Warenkorb gehüpft, konnte ich aber soeben noch abwehren. :stop: Teilerfolg nennt man das dann wohl.....man kann sich alles schön reden. :mauer1:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!