Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Das kommt dabei raus wenn man im Internet bestimmte Verdampfer sucht.
    Dann findet man ganz bestimmt etwas wo man nicht mehr widerstehen kann :nick:


    Finde den optisch total geil und geschmacklich soll der eh gut sein.

  • Ich hatte ja im April 5-jähriges Dampfjubiläum und hab mir ein verspätetes Geschenk gemacht… 😉


    Nach nun 2 Jahren Rumsuchen, Überlegen, Verwerfen, Sparen, Zieren, Zaudern, Wollen, Clone Probieren, Weitersuchen, Verpassen, Fluchen usw. hab ich heute zugeschlagen und das Einhorn unter den RDAs, für nen halbwegs fairen Preis ergattert. Ein M-Atty macht sich morgen auf den Weg zu mir. ☺️


    Freu mich 😃


    Bilder gibts dann demnächst… 😉


    Habt nen schönen Abend 🙏🏼

  • Genussdampfer Ich habe den 900 als Clone, mit dem Barrel-Kit (Cloner: Kindbright). Selbst als Clone, mit dem Barrel-Kit umgebaut zum RTA, ein super Verdampfer. Ich weiss, ein wenig Frevel, aber ich habe bei Intaste wohl eine der letzten Xylema-Röhrchen bekommen, für meinen Clone. Der wurde nämlich nur mit den Stahldochten geliefert.

    Mich würde interessieren, ob beim Original diese Xylema-Dochte dabei sind, oder die Stahl-Dochte?

    Das Independence-Kit kam allerdings für mich nicht infrage.

    Mit Beauty-Ring:

    Ich bin auf Dein Urteil gespannt.


    Edit: Ich habe heute ein paar meines einzigen Longfills bei Meister Fids-Paff bestellt. Mit 20% runter und dem Foren-Rabett hat es sich auch gelohnt. Also etwas für den Bunker.

  • Der 900er an sich ist ja ein RDA. Mit dem Barrel-Kit wird er zum RTA. Dann gibt es das Independence-Kit, mit dem ein komfortablerer Umbau vom RDA zum RTA möglich sein soll. Sozusagen ohne aufwändige Umbauarbeiten. Da mich RDA nie richtig interessiert haben, habe ich nur das als Info. Es gibt da aber ein klasse Video von Jedelsky dazu.

  • Durch Zufall im einem Laden entdeckt, wollte ich schon immer mal haben. (die Rosa Verpackung, was denkt ihr denn! :lach: )




    Damit es hier keinen Ärger gibt versichere ich an Eides statt und im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten (zumindest m.M. nach! :metalhead:)


    1)Habe das Gerät selbst erworben!

    2) Erhielt keinerlei Zuwendung, von wem auch immer, zum Erwerb des Gerätes!

    3) Dies ist keine Werbung und das Foto habe ich geknipst!

    4) Und nein, ich erhebe keinerlei Steuern!! (auf diesen oder zukünftige Berichte).

    5) Ich bin nicht Reich und zahle (deswegen?) meine Steuern hier in Deutschland!


    Und zum Schluß: Für diesen Bericht wurden keinerlei Tiere missbraucht oder gequält! :ja:


    Ach so, wem der Bericht nicht gefällt, geh doch zu Netto!

  • Hallo, mein Name ist schnuff und ich bin wieder voll drauf... 😔


    Seit 2018 hab ich nix gebraucht außer Verbrauchsmaterial, vor gut einem Monat hat's mich wieder erwischt.


    Schon bei mir angekommen und in Benutzung sind eine Pulse V2, eine Clutch X18, eine SQ217 und ein Fat Rabbit.


    Unterwegs zu mir sind ein rda for vaping, ein Tannhäuser 1.8 rda, Tannhäuser Gate V.2 rda, nightmare mini rda und pandemic rda.


    Und meine Wunschliste ist endlos lang.

    Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte.

    Ich war clean.

    Ich bin gef***t...

    :dummguck:

  • Ich dachte ja ich bin mit dem Bestellen durch, aber gerade habe ich mal wieder einige Aromen bestellt, wie z.B. von Nebelfee das Waldmeister Feenchen, Schwarzes Feenchen,


    Blackbowl Feenchen,


    Dann noch einige von DRIP HACKS in der 10ml Version wie z.B. das Cherry Sours Aroma,
    Butterboy und die mir bekannten um zu testen, ob sich da was am Geschmack geändert hat.
    Und weil ich dieses von DRIP HACKS noch nicht hatte, das Parma Violet Aroma 50ml.
    Leider gab es dieses nicht in der 10Ml.


    Und natürlich noch einige andere.


    Somit stelle ich die kommenden 16 Pullen, zu den bereits vorhandenen 600 Aromen.


    Eigentlich schwachsinnig, aber die Nebelfee kenne ich noch nicht, die 10 ML von DRIP HACKS sind für Testzwecke und wiederum die ganzen anderen aus Neugierde, ob die für Frauchen was sind.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!