Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • ich wurde schwach und bestellte mir einen parovar thorin 21700 mod in komplett weiß und black ceracote battery tube, knöpfen und batterieverschluss.


    beispielfoto anbei.


    das wird dann der untersatz für eine gewisse laseredition eines gewissen verdampfers einer gewissen firma aus bürstadt :biggrin:



    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Da mir der Kronos 2 M in der 2021 Version, befüllt mit "8-Vape" von Dampfdidas, so gut schmeckt, bin ich noch einmal zu inTaste gesurft und hab im "Grossen Vapor Giant Sale" etwas rumgestöbert. Bin dann beim Kronus 2 S 2021 hängengeblieben.


    Wie elektrisiert fiel mir dann der Satz "Knapper Lagerbestand" auf. Der Verstand setzte regelrecht aus und die Hände wurden schwitzig.


    Ok, dachte ich mir, teste einfach mal, wieviele der "K-Nüsse" vorhanden sind. Mit acht in den Warenkorb kam die Meldung: "Ihre gewünschte Menge dieses Produkts ist nicht verfügbar. Bitte geben Sie eine kleinere Menge an". Das gleiche wiederholte sich dann in der weiteren Abfolge, bis die Anzahl von fünf "K-Nüssen" erreicht war.


    Jetzt dürften aber nur noch vier "Nüsse" bei inTaste vorhanden sein :nick:

  • plex Gratulation zu deinem Neuzugang.


    Du bist aber im falschen Fred.

    Als Liebhaber der anderen Eimer, fällt der V3 bei dir nicht unter die Rubrik HWV sondern unter essenzielle Anschaffung.


    Viel Spaß mit dem Ding. Ich für meinen Teil bin begeistert.

  • Moin,moin

    Genau das war das Stichwort für mich, ein Kit hatte ich letztes Jahr für einen guten Kurs beim großen R geholt.

    Grad gesehen

    Falls sich wer noch ein Siegfried Kit in stainless besorgen will, es gibt wieder welche beim großen R.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Ich habe mir auch mal was gegönnt.

    Aspire - Flexus Stick

    Diesen hatte ich vorhin mal von nem Kumpel in der Hand und Zack bestellt :biggrin:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • ja laurent3000mit begründung :whistling:

    sidefills hab ich alle hergegeben bisher. keine ahnung, nervt mich auf dauer irgendwie.

    eine handlingsache wieder mal. der verdampfer ist weiterhin spitzenklasse!

    ach, abspecken wollt ich auch noch. verschieben wir auf morgen :D

    ne, nen zweiten dl-ler-single-coiler mit gutem geschmack, von oben oder unten zu befüllen, und etwas offener als der gt4, dürfte auch bleiben bei mir.

    das lindwürmchen zb. war mir dann doch zu geschlossen vom zug her. ist auch schon weg.

  • Soooooo......mein erster GT One hat ja schon lange den 1,5 Air Pin, den wollte der adoptierte GT One dann auch. Echt ey, immer Ärger mit den Blagen. Mango Bango ist dann auch noch in den Warenkorb gehüppt, so ganz ohne geht's dann doch nicht. C'est la vie. :sorry:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hab mir heute bei Riccardo die Christmas Edition der Brunhilde SBS gegönnt, hab mir ja schon lange nix mehr gekauft und das Teil sieht einfach Bombe aus. Den Tank werde ich allerdings veräußern, da ich nur MTL dampfe.

  • Genussdampfer Ein guter single coiler ist - nach meinem Empfinden - auch der Ammit 25.

    Zwar ein alter Hund, aber dem GT IV zumindest ebenbürtig und in vielerlei Hinsicht ähnlich.


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!