Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Nom Nomz versucht mich mal wieder zu überreden, ach, was sag ich, zu nötigen, einige Dinge aus ihrem Shop zu kaufen: Haben mir doch glatt wieder einen dieser fiesen Gutschein-Codes geschickt! Ich geh dann mal, Warenkorb zusammenstellen.

  • Ja, das machen sie bei mir auch. Habe auch letzte Woche 'ne Dankesmail bekommen, weil ich bestellt habe. "Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns."
    Hab 2x angefragt ob sie Flavorah Wheat haben oder besorgen können? Darauf kam dann aber keine Reaktion mehr. :dummguck:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Oder den Purity Plus nehmen. :love:


    Der allerallerbeste MTL-RTA (für Dampfer, denen ein 1,4mm Luftloch perfekt passt, da er keine wechselbaren Airpins hat) aller Zeiten. Leise, lecker, sifft null Komma null (auch nach monatelanger Standzeit nicht), kleine Dampfkammer für den Geschmack, jederzeit Zugang zur Wicklung und eine coole LC (obwohl er die gar nicht bräuchte). Und er ist mild im Dampf, wenig Flash.


    Hier in schwarz und in reduziert. :sparschwein:

    https://silberstier.com/Ambiti…k-35ml-Schwarz-Black-Nero


    1 Stück auf Lager. :ko: Hier gibt es auch noch einen ohne reduziert:

    https://www.dampfnation.de/ver…-mtl-rta?number=SW20606.1

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ganz einfache Erklärung: ich glaube wir sind uns alle einig, dass man den Flash des FeV nicht wirklich schlagen kann, es aber eine Menge VD gibt, die man tendenziell, verallgemeinernd, eher weiter oben auf der Geschmacksskala probiert.


    Ich versteh mich gut mit einer Mitarbeiterin von TD und konnte ihren GTR (Original) probieren. Mit meinem Liquid, Crunchy Tobacco. Geschmacklich noch mal besser als der VS, der imo schon noch mal besser ist als der große fev. Auch der VS hat weniger Hit als der große.


    Ich glaube in Sachen Geschmack muss man da evtl Abstriche machen wenn es um den Flash geht. Außerdem werfe ich die FeV ja nicht weg 😂 das wäre Ketzerei. Wenn’s mir auf Teufel komm raus nicht reicht, fülle ich einfach mit Shots only auf und dampfe 20mg Nikotin.


    Der GTR war Geschmacklich so gut, dass mir dieser beschissene Luftzug fast egal gewesen wäre. Da ich aber Herrn Fleischer sehr sympathisch finde, ebenso wie die Familie aus Recklinghausen, geht da mein Geld hin. Beide haben meine Fragen immer per Mail beantwortet. Gebot der Fairness hier lasse ich mein Geld.


    Außerdem hatte ich ein paar Taler jetzt übrig. Ich hatte einen FeV DLC den ich nie benutzt hatte. Für ein paar Taler mehr weiterverkauft. Mein VS ist nach der Reparatur verschwunden, hab dafür Geld zurückbekommen. Wird defacto natürlich wieder investiert. Allerdings wird das etwas teurer. Ich warte nämlich noch auf eine Antwort von Theo vs DLC 😉

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Wegen dem Flash versteh ich das mit dem Arcana auch nicht, aber geschmacklich und vom Handling ist er schon toll. Ich benutze ihn, aber wegen dem fehlenden Flash auch nur nebenbei.


    Ich habe auch gerade noch mal überlegt, ob ich nicht doch beim Hussar Clown zulangen soll.

    Aber letztendlich hat mir die Erfahrung mit Picatiny, Kuma und Moka gezeigt, dass andere VD nicht schlecht sind, aber in der Praxis dann doch der FeV gewinnt. Wenn das Handling beim KeV so einfach wie beim FeV wäre, hätte zumindest der eine Chance, bleibt aber auch eher wenig genutzt.

    Und mit GT3, GT4, GT5 und GX habe ich ja noch genug gute Alternativen, die ich u.a. für kuchiges und cremiges lieber nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!