Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ist der niedlich

    Wie ist denn dein Gesamteindruck vom Akkuträger... außer das er niedlich ist... :zwinkerlady: ist er ein Akku-Sauger... etc....

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Auch mal wieder ne Kleinigkeit bestellt … der Dead Rabbit Solo gefällt mir vom Geschmack und Dampfverhalten viiiel besser als der V3 auf meinen Thelemas … also muss der pinke V3 in die Schublade (auch wenn er super auf der pinken Thelema aussieht) und ein 2. Solo in halbwegs passender Farbe zu der pinken kommt neu :)


    … und ein Aspire Flexus Pro … da bei meinem Flexus Stik die Zugautomatik den Geist aufgegeben hat und ich den Knopf oben eh lieber mag als den Bottomknopf - hab auch noch sooo viele Coils auf Lager ;) :)


  • Julyne ist ne Mech Tube von daher wenn der Akku gefühlt zur Neige geht wird gewechselt. Aber mir macht die Tube viel Freude und fühlt sich recht gut an. Der Taster könnte etwas straffer /schwerer zu drücken sein aber man gewöhnt sich daran.

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • So, die Amis haben meine Bestellung wieder gecancelt - von wegen Zoll usw. Sie würden nicht international versenden - obwohl dies auf der Seite steht. Sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Dafür heute Glück gehabt - 2 25 mm Goons erlegt, einen Stife 28 mm erlegt und noch einen Ami in 30 mm. Alle schön offen.

    Werden leider erst nach Ostern eintrudeln - ich werde berichten.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Dafür haben die Chinesen noch einen Kupfer Times Vape Ardent RDA für mich über.

    Einer ist ja auf dem Weg zu Gomjabar , damit der ihn mit der dazugehörigen Tube meistermäßig aufhübscht :love:

    Daher brauchte ich aber noch einen für die Luna 2.5. Darauf macht der eine echt gute Figur und ist dazu auch noch geschmacklich kein schlechter RDA.

    Und weil ich nicht aufgepasst habe, wurde direkt noch ein Mech Mod zum Supersparpreis mitbestellt.

    Bin dann schon mal beichten und schauen, wo sich Jaohny gerade befindet :rofl1:

  • Dann darf ich heute hier ja auch mal was posten. Halte mich ja sonst mit den Einkäufen etwas zurück. Also, ich habe gerade eine sehr zeitaufwändige Aktion hinter mir: Bestellung bei Nom Nomz! Da bieten die doch zu Ostern einen Rabatt von 20%! Na gut, will natürlich das Porto sparen. Man, das dauert echt schon seine Zeit, bis man da den Warenkorb zusammen hat um das Porto zu sparen!


    Also, was Aromatisches für die Quark-Küche bestellt.

  • Hast Du richtig verstanden - ich kann den Namen der Bude raussuchen wenn Du möchtest.

    Habe dort 2 RDA bestellt und bezahlt, und Bestätigung bekommen. Nach 2 Tagen plötzlich - Erstattung - Geld war einen Tag später wieder bei mir.

    Warum - keine Info erhalten

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!