Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Jetzt kommt auf die Engelländer auch die Steuer zu - Dampfbare Flüssigkeiten sollen ab 2026 versteuert werden

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ein Fundstück........Tröpfler---19mm Durchmesser--- 0,6 mm Luftlöcher 2x :what: Das ist ja noch nicht mal MTL,probeweise dran gezogen.....da bekomme ich ja schneller einen Golfball durch einen Gartenschlauch :lach: . Interesant ist das die Luftzufuhr durch einen Ring mit Schraubgewinde realisiert wird.


    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Ich bin gestern durch Zufall bei diesem Shop vorbei gekommen:


    Dachte da guckst du kurz mal rein...aber war wohl zu spät XD

    Absolut leer das Teil! Also nichts mehr drin!


    Meinte dann zu den zwei gelangweilten Verkäufern ob schon alles weg sei? Was muss es für Angebot gegeben haben?

    Aber Fehlanzeige, die Hardware wurde zurück in die Zentrale verschickt. Zurück blieben nur noch paar hauseigene Liquids zum vollen Preis und ein paar verstaubte Disposables ^^

  • Smoggon das ist am niendorf markt oder? Die hatten schon vor zwei jahren wenig auswahl.


    Guck dir unsere riccardo stores an...damals dachte man das hat was von applestore für dampfer.


    Mein vestreben einen shop zu besuchen ist mit der drastischen Reduzierung der hardware gegen 0 gesunken und damit fehlt diesen shops dann das eine oder andere "wenn ich schon mal da bin" aroma was ich sonst gekauft hätte

  • Zum Thema Vape Shop sieht das bei uns auch nicht mehr rosig aus. In der näheren Umgebung haben alle dicht gemacht. Man sieht hier auch nur noch gefühlt Leute mit pod Systemen oder wegwerf e zig.


    Selbst bei mir auf Arbeit, da wird man wieder schief angeschaut mit Selbstwickler und Akkuträger. Back to the Roots , kommt mir vor wie 2013 :biggrin:

  • Ich hatte schon vor längerer Zeit versucht, mal Kontakt mit Norbert "Zillatron" (Vorsitzender) aufzunehmen. Keine Reaktion. Und eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf der Webseite sowie per Mail blieben ebenfalls ohne jegliche Reaktion.


    Ich bin recht sicher, dass es den Verband nicht mehr gibt.

  • Das mit den Shops habe ich mir abgewöhnt - im letzten Shop sollte ich unbedingt Einwegdinger kaufen - das sei schließlich in, nicht solche Backsteine - das sei absolut aus. Das wars mit Shops - zumal die Auswahl bei mir eh nicht so berauschend war.


    Ich habe einige VD für mich gefunden - sowie Mods - da wird vielleicht noch mal Nachschub für den Bunker gekauft aber eigentlich habe ich genug bis zur ewigen Reise

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • wie war das noch letztens in nen shop in köln, wo mich der „verkäufer“ ernsthaft gefragt hat, was das denn für ein verdampfer da ist… (ein gt4…)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Mittlerweile scheint das Einstellungskriterium zu sein - Wegwerfdinger am Mann/Frau

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Gut das ich 30 oder fast 50 km fahren müsste um in einen Shop zu kommen, dann brauche ich mich nicht ärgern.


    Den mir erzählen ich brauche so ein Einweg Ding, weil mein At und Verdampfer ist Out, das ist das Letzte.

  • backstagedude , die Gesichtspalme bitte an die Verkäuferattrappe weiterreichen wegen absoluter Ahnungslosigkeit ... (ich formuliere gerade noch übertrieben nett!)


    PS.: in manchen Shops wird das Personal offensichtlich entweder nach Dekorationsfaktor oder über die Besetzungscouch eingestellt, Hirn ist dabei nebensächlich ...

    (Übersetzt: Die Damen sind so hohl, dass die wegfliegen, wenn du denen die Schuhe ausziehst. :gesichtspalme: :gesichtspalme: :gesichtspalme: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!