Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Wenn die Watte in meinen Mesh(!)-Verdampfern (Wotofo Profile Tröpfler oder Siegfried RTA) so aussieht, wird kurz kochendes Wasser aus dem Wasserkocher darüber gegossen, mit einem Papiertuch abgetupft und über Nacht getrocknet. Danach wird die Basis wieder an den Tank geschraubt (der über Nacht auf dem Kopf gestanden hat, damit nichts ausläuft) und weiter gedampft.
    Die Watte sieht nach der Reinigung wieder aus wie neu und lässt sich auf diese Art und Weise mehrmals verwenden, ohne Schrauben zu öffnen.

  • 3 Aromen Kaufen, 1 x Cranberry und 1 x Grape und die Hauptzutat, 1 Liter Sweetener aber das gute Sucralose :renn:


    Danke für eure Antworten.

    Dann werde ich wohl dabei bleiben, ab und an mal zur Elfbar zu greifen und weiterhin ähnliche Liquids zu probieren.

  • Gibt es eigentlich auch einen echten Black Friday bei den Dampfer-Anbietern? Bzw. könnte es sich wirklich lohnen am 26.11 ?

    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte?

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • saravuko96

    Dem schließe ich mich an. Grundsätzlich kannst Du viel Flash oder Throathit von Verdampfern erwarten, die ähnlich wie der FeV eine Luftzufuhr haben, bei der die Coil nicht direkt angeströmt wird.

    Wenn die Luftdüse (oder Airpin) direkt unter der Coil sitzt und der Weg für die Luft ganz kurz ist, dann wird der Verdampfer eher mild im Dampf sein. Das kann man auch dazu nutzen eine Coil so weit wie möglich weg von der Luftdüse zu platzieren. So kannst Du den Effekt steuern/verstärken.


    Das dachte ich mir fast. Beim Arcana habe ich im "maximalen TH Setting" also Coil wirklich dolle hoch, immer noch nicht den TH wie im FeV gehabt, nicht mal im Ansatz.


    Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo einen Arise oder den von backstagedude gefeierten byka Se/v9+ irgendwo dampfen kann. VD wie der Dwarv, also low-throat-hit MTL RTAs kommen mir nicht ins Haus :D


    Der Kuma ähnelt dem FeV ja auch noch. Warum hat der Arise so einen guten TH? Ist ja vom Prinzip komplett das Gegenteil vom FeV CmYk


    Ich weiß nach dem Test, dass ich mir den Dwarv, GTR und auch den Millennium nie zulegen würde. Paar Euros gespart :D

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • saravuko96 ich hab dir gesagt: wenne dat nächste mal im pott bist, darfste das ding gerne testdampfen.


    dem by-ka sind hier so einige anheim gefallen incl mir selbst. das hat nen grund ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Gwylim, die Elfbar Dinger gibt es auch alle als Shots, Erdbeer ist Sau gut, die Eiscreme davon auch... Kirsche naja und Mango top.....

    Dieter Dampf, trau doch ran, ich habe leider keine naturalemmin mehr von SSA, nur noch von inawera, finde diese kratzt ein wenig.... Und mir fehlt Creme, sonst würde ich dir eins mixen.....

  • Habe gerade eine Flasche mit einer Beta Version von meinem Pearwood Reserve gefunden. Die hat den vollen TK Patisserie Nachgeschmack. Diese dunkle süße Kakao Note.


    Natürlich habe ich meine Notes nicht mehr, keine Ahnung was genau da jetzt drin ist. :popo: ;(

    Nur das es Inawera Tabak Aromen waren....


    Naja Strafe muss sein

  • Ich frage mich gerade warum es noch keinen Akkuträger mit 46950 Akku gibt! Gibt doch sonst alles mögliche an ATs.

    Klar wäre das nen Brocken - aber ATs mit vier 18650 sind auch Brocken.


    Kapazität bis zu 32000mAh ist doch mal nett und Taschenlampen gibt es ja auch immer mehr mit 46950-Akkus.


    Oder habe ich was verpasst und es gibt schon irgendwo entsprechende ATs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!