Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Danke dir.


    Jo ich dampf so 1 - 2 Simurg Tanks am Tag, 8 - 16ml.

    Bei Drip Hacks Liquids ist das noch mal ne ganz andere Hausnummer, da sieht das nach 8ml schon aus wie sau. ^^

  • wie ich es vorhergesagt habe: bald ist es flex sich ne 1-Liter pulle mit base an ner goldenen kette um den hals zu hängen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude


    1 Literflasche, trage ich dann ums Handgelenk, um die dicke Halskette kommt nen 5 Liter Kanister. Dann lasse ich mir noch die Fresse aufpimpen, wie der Schmierlappen Robert Geiss.


    Ach und Brustimplantate für Frauchen, so wie Lippen zum Schlauchboot aufspritzen und alles mit Nikotinhaltiger Base gefüllt :heisenberg:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • ice-land mit nikotinhaltiger base gefüllte brustimplantate für die frau. da stellt sich ja jetzt schon die frage: dampft das dann, wenn man die brustwarzenpiercings mit nem dna-chip unter strom setzt? oder qualmt einem nur selbst das gesicht, weil man sich von frauchen wohlverdient ne saftige ohrfeige abgeholt hat für diese mehr als blöde idee ^^


    aber um mal wieder auf das thema baseflaschen und deren preise zu kommen: das war ja schon vorher abzusehen, das die preise astronomisch steigen werden für base und dergleichen. da hat sich der markt mit den 60ml und 120ml-pullen nur drauf angepasst. mehr nicht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Bestellt lieber einfach bei Elli wer was braucht.... 1 Liter 12€... sowohl PG als auch VG... gibt auch unterschiedliche Größen

    Nen "Dampferladen" kann man nicht mehr mit anderen Läden vergleichen - ist übel unfair!

    Und Elli ist übel teuer wenn man schon VG oder PG kaufen möchte und es NICHT zum Dampfen benutzt! :biggrin:

  • Lieber 12€ für nen Liter als 25€ für 100ml.... Wollte nur den Leute helfen das Zeug nicht überteuert zu kaufen...

    Finde solche Sachen sollten einfach nicht als Angebot gepostet werden...

  • Bestellt lieber einfach bei Elli wer was braucht.... 1 Liter 12€...

    Hab mich da verguckt oder hat das nicht noch vor ein paar Tagen 6-7€ der Liter bei Ellis gekostet?


    Edit:

    Ja verguckt, war 0,5 Liter für den Preis.

    Ja dann Wucher, viel zu teuer.^^

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Dann sollte aber für Neueinsteiger auch der Hinweis mit ins hier mitgeteilte Angebot, dass es ohne nachträgliche Versteuerung eben Steuerhinterziehung ist.

    Das ist vielen selbst heute noch immer nicht bewusst.

    Ansonsten vergleicht man Apfel mit Birnen, oder so :opa:


    EDIT:

    Zur Kritik weiter unten: Klar ist der Kauf keine Steuerhinterziehung, aber wir sind hier ja nicht in einem Veterinär-, Restaurant-, Eishersteller-Forum.

    Aber wissen sollte man schon, auf was man sich einlässt. Und das wissen eben einige Neulinge nicht sicher, da diese sich in der Kürze der Zeit noch nicht vollständig mit der Thematik vertraut gemacht haben. Augen zu und macht ihr mal - das halte ich für nicht zielführend.

  • Dann sollte aber für Neueinsteiger auch der Hinweis mit ins hier mitgeteilte Angebot, dass es ohne nachträgliche Versteuerung eben Steuerhinterziehung ist.

    Es geht hier in diesem Thread rein um den Kauf und das ist in dem Moment keine Steuerhinterziehung, was dann mit Zeug gemacht wird hier verschlossener Tür steht auf einem ganz anderen Blatt.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Gummiboot , wir haben unsere Kinder im Säuglingsalter (bedingt durch Windeln) welche Wund wurden mit VG eingerieben.


    Ob Du nun deine Schuppenflechte oder sonstiges damit behandelst bleibt Dir ganz allein überlassen. Einen Steuer- Betrüger würde ich Dich jedenfalls nicht nennen!


    VG und PG gab es sehr lange vor dem Dampfen und wird es sicher noch Jahrzehnte geben.

  • Einen Steuer- Betrüger würde ich Dich jedenfalls nicht nennen

    Das ist prima, aber darum ging es mir gar nicht.

    Ich erfahre leider immer wieder, dass Neu-Dampfer noch viel zu uninformiert sind.

    Klar sind die Anwendungsgebiete unglaublich zahlreich, mir ging es mit meinem Hinweis nur darum, die gesetzliche Situation im Dampfbereich nicht zu unterschlagen.

    Was man dann daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

  • Naja wir sind alle Erwachsene hier (gehe ich von aus) und wenn etwas nur 5% von den sonst üblichen Preisen kostet, muss man sich selbstverantwortlich informieren was es damit auf sich hat. Klar kann man überall für jedes mögliche Szenario Warnschilder aufstellen, aber das erzeugt nur noch mehr Unselbstständigkeit. Ist so ein grundsätzliches Problem in Deutschland, finde ich.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Ich hatte viele Jahre , bevor das Thema Dampfen aufkam, VG für die Herstellung der Flüssigkeit
    für Pustefix (Seifenblasen) gekauft.

    https://www.smarticular.net/se…sen-selber-machen-rezept/

    Nach etwa 10 Jahre Lagerzeit im Wohnzimmerschrank in Braunglasflasche war es noch immer im Liquid genießbar. Ich hatte keinen Unterschied zur frischen VG Base feststellen können.

    Mein Shampoo mische ich selbst. Ein Bestandteil davon ist VG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!