Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • So Amazone hat geliefert, habe meine CBD Base bekommen.

    Etwas mehr als 1ml in die Caliburn und der Rest normales Liquid, ist schon ein komisches Gefühl im Hals.... Kratzt ziemlich

    Eine direkte Wirkung spürt man natürlich nicht. Außer das ich keine Lust habe normal zu dampfen.... Die Base ist fast geschmacksneutral.. Werde Morgen mal berichten ob ich besser geschlafen habe.....

    Schmerzen habe ich zur Zeit keine, also können auch keine verschwinden.

    Habe wohl die billigste dampfbare Variante geholt, günstiger sind dann nur noch die Kristalle und das gleich 10 mal so günstig..... Habe für die 1000mg 20.50 € bezahlt.... Ist schon echt ein Ersparnis im Vergleich zu einem 100mg liquid....

  • Wenn ich das richtig sehe, stellt Dicodes her, DWA vertreibt Dani, Pipeline vertreibt die minimal abgewandelten Pipeline Geräte.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Ich habe vom CBD auch nie was gespürt. Jemand der auch keine Wirkung hatte, hats mir weitergereicht und egal vom 500mg oder 1000mg Liquid = nix.

    Hab mir aus Bock auch mal (CBD)Blüten und (CBD)Hash bestellt und mir ein wirklichen fetten, puren Joint gedreht...Nach der Hälfte hat meine eine Gehirnseite die andere gefragt da nicht langsam mal Wirkung kommen müsste ^^

    Geschmacklich top, aber Wirkung wieder null....


    Also ich finds Top, wenn andere damit gute Erfahrungen machen, aber bei mir hats nix gebracht.

  • CBD Blüten sind halt auch die größte Sortenlüge.

    Es darf nur Nutzhanf angebaut werden, der im EU Sortenkatalog gelistet ist, das ist ne Hand voll Sorten.

    EU Sortenkatalog der Bundesanstalt für Landwirdschaft und Ernährung (PDF): Klick Klick 2 (LWK NRW)

    Aus z.b Amnezia Haze oder auch jeder anderen Sorte kann man nicht einfach das THC rauszüchten, deshalb nimmt man eine Sorte aus dem Sortenkatalog und benennt das nach populären Sorten lol.

    FrankysFarm hat nach einem Leak sogar zugegeben Aromastoffe aufzusprühen.

    Reguläre CBD Pflanzen die man bei RQS kaufen kann, haben mind. 6% THC und dann auch um die 30% CBD, darüber kannste noch sprechen, ist aber verboten in DE.

    Davon mal ab das 6 - 10% CBD Gehalt einen Scheißdreck bewirken.

    CBD ist der "Antagonist" von THC, ohne THC, keine CBD Wirkung.

    Ist für mich wie Schmerzmittel, wennst keine Schmerzen hast, merkste auch nix vom Ibuprofen.

    0,5g - 1g im "Joint", haste 10mg - 100mg Wirkstoff.

    1000mg Fläschen macht 100mg/ml

    Alles zu niedrige Dosierungen.


    Auszug bei einem Händler:

    Zitat

    Bei dem Aromaprodukt „Herz OG“ handelt es sich um eine Nutzhanfsorte die im EU Sortenkatalog gelistet ist.

    Der Name „Herz OG“ dient alleinig dem Produktmarketing.

    Und das haste bei jedem.

    Die Studien die sagen das es (einzeln) wirkt, muss man sich mal angucken von wem die sind und wer dafür bezahlt hat.


    CBD - Das neue Globuli.

  • Ja wie man es schreibt oder empfindet, hängt dann am Ende vom Nutzer ab... Wenn jemand mit Placebos klar kommt ist es ja gut, dann unterstützt das CBD eben die mentalen Kräfte....

    Ich muss sagen ich habe """ besser geschlafen""", kann aber natürlich auch Einbildung sein, aber wenn die Einbildung mir dazu verhilft besser zu schlafen... Gut. Habe aber bereits auch was negatives, brennen im Hals...

    Nicht beim einatmen aber beim ausatmen, es dämmt auch die Lust auf das normale dampfen, was aber von physischen Gegebenheiten kommen kann(brennen im Hals)....

    Ich habe nun ein paar ml und werde mal weiter testen

  • CBD hat keine Wirkung. Lässt sich nur so gut verkaufen wie Homopatische Mittelchen.

    Wer dran glaubt, dem hilfts.

    Is doch schon alles untersucht worden bis zur grösst möglichen Dosierung - Nix kein effeckt.

    CBD Blüten - Alter das hört sich doch Cool an ,die müssen ja was sein :rofl:

  • Plus 1 für eine Tesla Punk 86 Watt Tube, die ich von einem Kollegen übernommen hab, der das Dampfen aufgehört hat.

    Son Kollegen will ich auch haben! :heul:

    Die Tesla-Tube ist sooooo hübsch und ich hab leider nur eine davon!


    Die mit nem 21700er und ich wäre hin und weg ........

  • Ich kann Dich beruhigen, ich hab sie nicht umsonst bekommen. ;)

    Außerdem kannste doch noch welche kaufen, bei Steam-Time zum Beispiel gibt es sie noch.

    Ich mag Tubes an sich ja nicht, aber die liegt so geil in der Hand, auf die war ich scharf, seit ich sie zum ersten Mal in meinen zarten Flügelchen hielt. :lach:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!