Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Sp@rrow

    nene, passt schon.


    In meinen Aufzeichnungen habe ich Dark Menthol als "schwer, erdig, harzig, stark mentholig" beschrieben.

    Opium dagegen als "schwer, erdig, harzig, muffig, faulig".


    Dies war aber nur mein Geschmacksempfinden, die die es gerne dampfen, dürfen dies bitte, bitte nicht persönlich nehmen oder als Kritik lesen!!!

    Geschmack ist einfach sehr individuell und irgendwie kann ich mir schon auch vorstellen, dass man es gerne dampft. :doppeldaumen:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Die beiden haben auch so einiges gemeinsam, insbesondere Teile der Tabak-Basis, die für mich unter anderem den Geschmack von "Waldboden" mitbringen. Da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht bin ich ja oder jemand anders bei VAPICON der auch damit experimentiert doppelt so schnell wie beim Dark Menthol und es wird was mit dem Opium Remix nächstes Jahr.

  • ich fühl mich nach opium immer so schläfrig und mir fällt dann immer die pfeife aus der han…..ach…äääh….öööööhm……also wenn ich das liquid dampfe, dann ist das echt lecker :rofl1: :rofl1: :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Vor Jahren mal versucht einer jungen Raucherin das Dampfen nahezubringen. So aus Husten- und Kostengründen ihrerseits. Pico Squeeze mit Ammit BF-RDA war meine Wahl, da ich dachte, das Ding sei idiotensicher.


    Neulich ein Hilferuf per Whatsapp. Akku tot. Kann passieren, wenn mans jahrelang liegen läßt und nicht benutzt. Neuen Akku & kleinen Lader hingeschickt. "Ja, geht wieder auch wenn das ganz schön doof ist" hieß es am anderen Ende. Ewig hin und her geschrieben, auf youtube verwiesen, passende Links hingeschickt und nach einem Foto mal dringend Coilpflege & Wattewechsel empfohlen.


    "Immernoch doof" hieß es.


    Irgendwann rückte sie dann endlich damit raus ...



    :lach:


  • frei nach dem allgemeinen leitsatz „gib dem opi opium, dann bringt das opium opi um“ entblöden sich scheinbar die deutschen behörden nicht am produktnamen anstoss zu finden.


    wo machen wir danach weiter? :rofl1: so langsam wird’s kurios.

    Vollgepisste Graberde, fällt mir da spontan zu ein. :doppelkotz:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich habe keine Idee warum ihr euch hier so krass abfällig über bestimmte Geschmacksrichtungen verbreiten müsst.

    Über Geschmack und Vorlieben lässt sich nicht streiten, darüber sind wir doch eigentlich immer einig.

    Lassen wir es doch dabei, bitte.

  • naja, ich glaube die abteilung der lästerei wird es immer geben, hier sollte man das ganze allerdings auch mit einem lachenden auge sehen, so wirklich böse meint das hier niemand. ganz davon abgesehen: ich dampfe opium selbst gerne und finde es eher belustigend, welche auswüchse irgendwelche gerüchte manchmal nehmen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Lästerei? Friedhofserde aka Dark Menthol gehört zu meinen Lieblingsliquids.


    Man muss es nur zu lesen wissen.


    „Pisse“ finde ich als Ausdruck auch arm, habe es aber stehen lassen.


    Kommt dann wieder so ein Abmahnanwalt oder so und regelt das auf seine Art. ;)

  • Hallo


    Ich habe mal eine Frage


    Die E Pipe One kann man die wie die nex pipe nur per touch feuern oder muss man die drücken wie einen Akkuträger.


    Um meine Sammlung noch ein Stück zu vervollständigen fehlt mir noch was schönes für zu Hause da mir das mit dem Touch bei den nex pfeifen von yogs so gut gefällt die Frage geht das bei der one auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!