Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • roswitha

    Das stimmt, aber soweit mir bekannt muss nach deutschem Gesetz der Kläger es auch beweisen das ich es nicht für Seife nutze


    Also seid ihr euer Team Separat oder direkt beim Shop mit bestellen von Base?

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Wenn du einen Beitrag in "Sichtweite" beantworten willst, dann reicht es völlig, wenn du den Autor mit z.B. @roswitha erwähnst. Dadurch bleiben die Beiträge übersichtlicher ;)

  • Valiantly , ich habe am Anfang auch bei Fasttech Flaschen bestellt, aber die waren nie alle gleich und so ging nach dem auswaschen die Sucherei nach dem Deckel und Spitze los.

    Dann habe ich alle neu gekauft, hier in D die Firma gibt es nicht mehr. Von A&l habe ich auch ein paar Flaschen, die sind gut.


    Base oder nicht, da werde ich keinen Ratschlag geben.

  • roswitha

    Das stimmt, aber soweit mir bekannt muss nach deutschem Gesetz der Kläger es auch beweisen das ich es nicht für Seife nutze

    Der. Zoll beweist dir das ganz schnell. Du hast da Produkte aus einem Dampfshop gekauft, irgendwo wird noch das Wort dampfen draufstehen (wenn nicht auch egal, der Fakt Dampfshop reicht allemal aus). Somit sind es Substitute zum dampfen. Egal was du damit machst oder vorhast. Im unwahrscheinlichen Fall das du erwischt wirst, wird es halt teuer.

  • dampfer78,thx, beide noch nie gehört.... Muss mich mal kundig machen..... Gibt es bestimmt nur ab einem Liter.


    Beide Seiten wohl nicht für den Endverbraucher..... Die hertz Seite bewirbt sogar Dampfaromen...

  • hertz & selck beliefert ausschließlich die industrie und keine privatkunden. da hatte ich schon mal angefragt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich schon, wie wohl die meisten.


    Du kannst aber auch an die Adresse deiner Fa bestellen, wenn du bei Ankunft im Büro bist.

    Musst halt "z.Hd. Valiantly" draufschreiben.

    Oder kannst auch an deine Oma liefern lassen wenn die zuhause ist.


    Sollte keines davon in Betracht kommen, dann gebe ich dir gerne meine Anschrift.

    Hier kommt die Sendung sicher an.

  • Valiantly ,du musst dich informieren an wen das Paket an der Grenze übergeben wird... Bei mir war es DPD, die schicken es wider zurück wenn du eine DHL Station oder Filiale angibst... Ausserdem handelt es sich meist um ü18 Sendungen, diese gehen nur an eine Filiale...

  • Ich habe die perfekte Dosierung für Mexican Fried Icecream gefunden. :meld: Es sind exakt 12%. :opa:

    Es schmeckt nach intensiver Fiesta, :dancing: aber noch nicht nach Ausbruch des Popocatépetl. :ko:

    Es schmeckt nach Tequilla mit Wurm und Icecream, :eisjunge: aber nicht nach Tiefschlaf-Siesta. :zzz:


    Ich habe auch schon Chefs Flavours angeschrieben und sie haben es mir bestätigt und sich entschuldigt. :schäm: Sie haben sich für den Hinweis bedankt und werden die Empfehlung zukünfig korrigieren. :doppeldaumen: Das Leben kann so einfach sein. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...


  • Ich habe auch schon Chefs Flavours angeschrieben und sie haben es mir bestätigt und sich entschuldigt. :schäm: Sie haben sich für den Hinweis bedankt und werden die Empfehlung zukünfig korrigieren. :doppeldaumen:

    Und laut Insider-Informationen kommt die korrigierte Version als Mexican Fred Icecream auf den Markt! :lach: :lach:

  • Bestellt ihr eigentlich aus FR auf Euren Namen ganz normal und nach Hause bzw. an die Poststation oder sollte man da auch iwas noch beachten?

    Ich bestelle ins Unternehmen. Eine der 4 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.. dazu noch mein Mitarbeitercode. Ich schätze mal das guckt sich nie jemand an, wenn PwC oder KPMG drauf steht. Kommt dann beim Pförtner an und ich kriege dann meist eine Mail, dass unten am Eingang was bei mir liegt. Sicherer gehts für mich nicht

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Und laut Insider-Informationen kommt die korrigierte Version als Mexican Fred Icecream auf den Markt! :lach: :lach:

    Das wäre absolut genial. :love: :rofl:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ha, die Volljuristen haben das meist und die Informatiker. Frag mich nicht wieso. Ich durfte ein MacBook nehmen. Hätte aber auch ein Lenovo nehmen können :D

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • nein, ich bestelle kein mexican fried ice cream.


    nein, ich bestelle kein mexican fried ice cream.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Nee, Du dampfst ja auch halbe Schuhe :what: :renn:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!