Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Wo wir grade beim fev sind:


    Bin heute auf meiner Laufrunde einem Typ entgegen gekommen, der einen fev in der Hand hatte! In freier Wildbahn! :lsd:


    Hab dann im vorbei laufen laut:

    Flash e vapor gerufen, aber er hat nur verwirrt geguckt :rofl1:

  • Naja... Ich bin gelaufen... Und wir waren im Wald... War halt keine "Zimmerlautstärke"


    Das nächste Mal, wenn ich ihn sehe, bleib ich stehen und drück ihm nen Flyer von dem forum in die Hand ^^

  • ich sehe schon den eintrag im vorstellungsthread:

    "IHR HABT SO DERMAßEN BEKLOPPTE FLYERVERTEILER!!!"


    :rofl: :rofl: :rofl:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstage ist mir zuvorgekommen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Das war sicher der Kunde den ich letztens FLASHI laut zugerufen habe. Hat in der Filiale am FeV genuckelt, mache ich ja auch, also nicht schlimm.

    Aber ihm war der Name nicht geläufig, er hat den vor ein paar Jahren in einem Laden gekauft und einfach gedampft ohne sich weiter damit zu beschäftigen

  • Vielleicht darf ich den Thread hier ja mal für mein Anliegen missbrauchen. Hat jemand mal konkrete Liquid (Longfill) Empfehlungen für mich?


    Das DM / DMR mag ich im Sommer besonders gern, weil es was erfrischendes hat. Ich suche etwas vergleichbares, aber mit ein bisschen mehr Frucht, kleine Ticken Süße. Red Astaire kann ich irgendwie nicht mehr sehen :D. Die Brühe von Revoltage ist mir allerdings viel zu süß.


    Angenehme Frucht (Beeren, Apfel, Kiwi mag ich auch)

    Vertretbare Süße (nicht so Dr.Kero etc. Sweetener Overload)

    evtl mit Menthol



    Hättet ihr da was an der Hand?

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Es gibt einige gute Liquid-Rezepte im Stile von Maroc Mint - und damit meine ich nicht den Longfill, der für mich (zumindest seit der verschlimmbesserten Rezeptur) ungenießbar ist.

    Ich denke, Fruchtmixe mit dezenter Frische sind für den Sommer auf jeden Fall top, kann da aber aus der Longfill-Sektion nicht wirklich was empfehlen, da ich ja fast nur DIY mache.

  • TK Love probiere ich :)

    gerau Ragnarok und Phoenix klingt gut. Das teste ich. Man ist das günstig. 10ml Konzentrat und für ein 100ml Liquid schlägt der rechner mir vor: 5ml Aroma, 60ml Nikotinshots a 20mg (12mg gesamt) + 35ml neutrale Base. Oder ist das Mischungsverhältnis sehr zurückhaltend da gewählt?


    dampfer78 gut zu wissen - mein erstes maroc mint aus 2021? war sehr gut. Ich hatte mir vergangenes jahr noch mal eins geholt - echt ungenießbar. Dachte meine Base wäre schlecht :D

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Ragnarok wird laut Hersteller mit 5% angemischt, Phoenix mit 10%.

    Und ich setze auch beide so an saravuko96


    Das Phoenix hat ordentlich Kühle und schmeckt traumhaft, Ragnarok hat dagegen eine etwas dezente Kühle.


    Zu empfehlen wäre noch Silver Key, schön fruchtig mit leichter Säure und Kühle. Nicht übermäßig.

    Wird auch mit 10% angesetzt.

    Auch sehr gut im Sommer, den Tipp bekam ich von sanchovape


    Und ja, es sind keine Tom Klark-Preise. :)

  • Den Akkus jetzt neue Kleider verpasst und auch den Hülsen :biggrin:

    Die mit einem Shadowrun Logo ....... das wäre der Hammer *Träum*


    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!