Le Petit Vapoteur

  • Der Panda Rockt die Hütte :metal: Ich finde den sowas von Cool ^^



    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Wollte gerade mal die ganzen Kartons die sich so angesammelt hatten fürs Altpapier zerkleinern, da fiel mir doch etwas entgegen, das ich fast übersehen hätte. Da muss doch jemand bei Haella fotografiert haben...

  • Ärgs ich mal wieder, erst Lesen dann schreiben, sorry ^^

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Schicke Brotbox ^^ und dieses mal der richtige Bereich fürs Foto ^^

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Wollte schon schreiben, dass die mir schon öfters was geliefert haben.

    Aber gerade gelesen, dass er nur innerhalb Frankreichs versendet wird.

    hab dort auch schon öfter bestellt, echt klasse Laden.


    Haben wir den jemanden hier im Forum der irgendwie die Möglichkeit hätte?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich mag den Shop ja - aber es kann doch kein Zufall sein dass interessante Sachen bei jeder Rabatt-Aktion "Out of Stock" sind!

    Das ist schon so oft aufgefallen!

    Verarschen können die sich langsam alleine!

    :cursing:

  • Also ich finde den Shop auch gut jedoch war meine letzte Bestellung 5-6 Tage unterwegs.DPD hielt es dann auch nicht für nötig mir eine Mail zu senden das dass Paket kommt oder ähnliches hatte da ein richtiges hin und her und dachte sogar Paket wurde einkassiert.Zusätzlich konnte ich da zumindest im Oktober lediglich Colissimo aus Deutschland auswählen.

  • Bei Colissimo steht in der letzten Mitteilung, mit welchem Paketdienst es weitergeht. Da ist immer ein Link angegeben. Ich wusste so immer, ob GLS oder DHL den Transport in Deutschland übernehmen. Über deren Tracking kannst du dann auch ganz normal verfolgen, wo deine Sendung gerade ist. lamemo

  • Vollzitat entfernt

    Habe 2 Pakete bestellt weil ich etwas vergessen hatte.Bei dem einen kam eine Rückmeldung bei dem anderen nicht.Das wo keine kam ging auch irgendwie von Nagold nach Ludwigsburg und von dort dann weiter was dieser Schritt gebracht haben soll weiss ich nicht


    Vollzitat entfernt

    Ja,das habe ich dann auch herausgefunden nach dem ein wenig Panik aufkam :D Das komische ist,es waren 2 Pakete bei dem einen kam eine Email von DPD und ich war als Empänger und LPV als Absender eingetragen,bei dem 2. kam weder ne Mail noch steht da ein Absender oder Empänger in der DPD verfolgung

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lamemo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich mag den Laden auch. 5-6 Tage bei einer Auslandsbestellung finde ich nun nicht gerade lang. Die Benachrichtigung hat bei mir eigentlich immer super geklappt. Erst die Nachricht des Shops mit Tracking-Nr. und dann Colissimo-Tracking. Bei der Übergabe an DPD dann die Tackinginfo von DPD. Ich nutze zum tracken meist nur noch parcelsapp.com, die mir bisher immer gute nachverfolgbare Ergebnisse geliefert haben. Und von DPD erhalte ich in der Regel 2 Tage vor Zustellung eine Benachrichtigung, dass das Paket bald zugestellt wird.

  • Vollzitat entfernt, du kannst dem User mit einem @ vor dem Namen antworten.

    Bei dem einen Paket wie gesagt kam alles ohne Probleme,bei dem zweiten keine Benachrichtigung kein Absender oder Empänger in der Verfolgung.Klar 5-6 Tage sind normal,war nur bei A&L so 2-3 Tage gewöhnt und dann ein wenig verwundert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!