Le Petit Vapoteur

  • Kurz mal was zu LPV !

    Ich hatte denen nur kurz geschrieben dass mein Ragnar leider entgegen meiner Bestellung nicht schwarz sondern ... hmmm gunblack sei.

    Ohne Beschwerde ... sondern einfach nur als Info.

    Sofort per Antwort 10€ Gutschein angeboten :doppeldaumen:


    Stark! Bin von den Socken...... Respekt!

  • Hui, ich glaub', der schwarze Dead Rabbit, der heute bei mir ankam, ist ganz plötzlich auch eher... hellschwarz. :hyaene:

    Hallo !?! Nee - so einfach geht das nicht :biggrin:

    Ohne Witz - mein "schwarzer" Ragnar ist nicht schwarz - aber auch viel dunkler als nen Gunmetal ...


    Guckst du hier :

  • Also für mich ist das ganz klar anthrazit/gunmetal.

    Ja - je nach Lichtverhältnissen sehe ich es jetzt auch - aber der Eimer v2 gunmetal ist völlig anders.



    Egal - geht ja um LPV! Und da kann ich dann nur so machen : :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:


    Wie gesagt - ich hatte zwar nen schwarzen Ragnar bestellt - mich aber nicht beschwert

    und habe jetzt trotzdem einen 10€-Gutschein der bis 2024 gültig ist! Das ist korrekt! :biggrin:

  • Ich hoffe er bleibt uns in DE auch nach Einführung der Steuer für Bestellung erhalten. :biggrin:

    Letzte Woche da bestellt...alles gut..


    Hatte vergeblich in sämtlichen Shops den Pico 25 Mod gesucht...

    Hier hab ich ihn für 25 Euro gefunden...Red Astaire und Heisenberg 30ml für um die 10 Euro

  • Hab heute meine Bestellung mit u.a. 2 x HG2 18650er Akkus bekommen. Mein Ladegerät wollte die Akkus nich laden also habe ich mit einem Multimeter nachgemessen. Die Akkus hatten 0,88V.


    Habe mal den Kundensupport angeschrieben. Bin gespannt..

  • Das hatten wir doch schon häufiger, soweit ich mich erinnern kann.

    Stimpy hatte auch mal so ein Problem. Ob das beim kleinen Franzmann war, weiß ich nicht.

    Akkus sollte man durchweg im Fachhandel kaufen:

    dc-akku

    akkuteile

    nkon

    ...

  • Hab heute meine Bestellung mit u.a. 2 x HG2 18650er Akkus bekommen.

    Davon abgesehen dass man um LG-Akkus eh nen Bogen machen sollte ... keine Akkus bei Dampfershops kaufen.

    Nur wenn der Preis wirklich mega ist, man bereit ist Ausschuss zu entsorgen und die Teile vernünftig testen kann.


    Restspannung von unter 1V - direkt weg! Da ist garantiert schon was geschädigt!

    Ich teste alle Akkus (egal wo sie herkommen) erst aufs Übelste - erst dann gehen sie in den Einsatz!


    Auch von den Franzosen kamen schon Fälschungen..... :heul:

  • So sehen im übrigen die Pakete vom kleinen Franzosen aus, Recht neutral finde ich, seitlich steht zwar ringsum lpv drauf, aber sonst kein großartiger Hinweis zu nem Dampfshop.


    Bin auch sehr zufrieden mit LPV, sind zwar nicht so schnell wie A&L aber trotzdem sehr gut.

    Und es gibt auch immer schöne Goodies :doppeldaumen:


  • ...Lieferant falsch abgebogen?

    Am 25. war niemand bei uns, da stimmt irgendwas in ihrem Sendungsstatus nicht. 🤷‍♂️ Das hatte ich noch nie so kompliziert.

  • Was mich bissi nervt … im Sommer öfter bestellt … jetzt hab ich 6 von der ollen Radfahrerin … *grummel*

    … sollen sich gefälligst ne Liste machen was ich schon hab und was nicht … echt jetzt … :popo: :lach: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!