Box mit Inlay zur Lagerung

  • Hiho,


    Ich suche eine Art Box mit Inlay. Zum Transport von meinen Dampfen.


    Ich nutze aktuell eine 22,32,21 er Box:



    Generell ist das super, denn der Clipverschluss hält dicht, damit da keine Viecher angelockt werden, das ist Punkt 1. Die grösse ist auch super, da passt eine Bruni auf kriemhild locker von der Höhe rein usw.


    Jetzt ist es nur so, daß ich da drin dann so um die 7 Dampfen transportiere. Zusammen mit diverse Mischungen in 100ml Behältern, einiges an Material usw.



    Das passt alles, nur sobald ich da die Dampfen mitreinstelle, muss ich die entsprechend zwischen dem ganzen Zeug reintun, damit da keine umfällt.Einmal drin, passt das auch. Nur habe ich das ganze in ständiger Verwendung. Und sobald ich dann eine/zwei Dampfe(n) zum Benutzen rausnehme, rutscht wieder was rum undsoweiter. Beim zurückstellen und dem rausnehmen einer anderen muss ich wieder tetris spielen.


    Es ist einfach umständlich.


    Daher wäre so eine Box, die gerade Seiten hat und eine Art Inlay perfekt. Also ein Inlay, das die Sachen stabil hält. Recht simpel, aber ich finde sowas nicht.



    Ich hoffe man versteht , was ich meine. So eine rechteckige Struktur, die ich reinstelle, siehe Bild, und dann da in jedes Fach eine dampfe rein.


    Man kann sowas natürlich auch selber machen. Aber es muss doch sowas auch schon fertig geben. Ich finde da nix. Wahrscheinlich, weil ich nicht nach der richtigen Bezeichnung suche. Vielleicht kann ja wer hier aushelfen oder hat eine noch bessere Idee.


    Gruss

    Shaxx

  • Wenn Du Dir Karton in passende Streifen schneidest, die in den entsprechenden Abständen einkerbst, hat Du doch genau das, was Du suchst, obendrein noch maßgerecht. Wenn Dir das nicht hübsch genug ist, oder Du den Karton vor Flüssigkeit schützen willst, kannst Du ihn auch mit Folie bekleben.


    So was habe ich auch mal gebastelt und das hat ewig gehalten.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!