Ich suche das Surf Sauce Tiki Punch

  • Hey,
    Ich hatte mal eine Probe eines Fertigliquids Namens Tiki Punch von Surf Sauce bekommen. War logischerweise nur ein 10ml Liquid und ist jetzt natürlich leer.
    Gibt es genau dieses Liquid evt. auch in größeren Mengen (von mir aus ohne Nikotin) für faire Preise? Weil die Preise die ich gefunden habe wo es noch verfügbar ist sind ja Wucher.
    Noch besser wäre es natürlich wenn es dieses Liquid auch als Aroma gibt.

    Hat da jemand Ideen wo man noch billig die Liquids bekommt oder wie gesagt ein Aroma wo man sich das selber herstellen kann? :kopfkratz:

  • " Eine himmliche tropische Mischung aus Mango, Ananas, Mandarinen und reifen Erdbeeren, ein Fruchtkick der besonderen Art."


    Könnte ja eigentlich ganz einfach sein ,,,,,,,,, n bißchen Birne und Zitrone zum abrunden , , , :kopfkratz:


    Mal bei > > > Vapicon < < < nachgefragt ?


    :winke::renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Ja ich dachte auch erst wow 3€, dazu noch die 11,11%, da hätte ich mir sogar echt ein paar Flaschen von geholt auch wenn ich sonst gar kein Fertigliquid Fan bin, aber ja, ob 0, 3 oder 6mg ist alles ausverkauft und das leider schon lange :(

    Bei Vapicon und auch in dem Kochbuch was hier im Forum verlinkt ist werde ich mich definitiv mal anmelden und mich da mal einlesen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich auch meine heißt geliebten Aromen nachgebaut die es nicht mehr gibt (K-Boom Cereals, K-Boom Cakeberry Burst - auch wenn es das als "Original gibt aber nur in dieser blöden Gorilla Flasche und dann gleich 3-4€ teurer....


    und jetzt halt noch das Tiki Punch welches ich aber nur als Fertigliquid kenne. - Würde es wenigstens das Cereals als Original in der Gorilla Flasche geben, wäre dann zwar auch viel teurer und einfach unnötig aber dann würde ich das eben als "Luxus Aroma" ansehen und mir davon irgendwo in einem Shop ein paar Flaschen holen wo es etwas Rabatt gibt, das ist ja zusammen mit dem Cakeberry Burst mein absolutes Allday von K-Boom gewesen).

    Beim Tiki Punch muss ich mich dann mal schlau machen ob ich das nachbauen kann. Wäre natürlich noch viel besser als Fertigliquids.
    Ja klar, in der Schweiz gibts das z.B noch aber da kosten dann 3 Flaschen knapp 20€ :D Ich zahl doch nicht 20€ für 30ml Fertigliquid :noe:

    Aber ich werde wohl Steam Time wohl mal anschreiben ob sie das mal wieder reinbekommen. 3€ + Rabatt geht dann noch klar wenn man sich das einteilt. Ist dann eben Luxus und zusammen mit dem Dinner Lady Lemon Tart das einzige Fertigliquid was ich mir je gekauft habe bzw. kaufen würde (wobei ich beim Dinner Lady jetzt mal das Aroma geholt habe um zu gucken ob das dann wirklich genauso schmeckt). 40ml Liquid auf 20ml Aroma kippen hört sich erstmal nach sehr viel an (ich konnte sogar das Fertigliquid nochmal etwas verdünnen und am Geschmack hat sich nichts verändert) ob das bei dem Aroma auch so klappt, mal schauen.

  • Meine Anfänge im DIY waren meinee Versuche das Dnner Lady BikiniDream nach zu bauen , Erdbeerlimonade . Nachdem ich nen guten Erdbeermix hatte war es nicht mehr schwer diesen mit etwas Limone , Zitrone und nem Spritzer Cooladda zu vermischen und es fast schon zu haben . Als mir dann jemand zwecks Abrundung Birne , Kaktus oder Drachenfrucht empfahl , da war ich dann da wo ich hinwollte . Nicht 100% BikiniDream , aber lecker genug für mich ! Und es ist schon n Unterschied ob man für 19 Euro 60 ml oder 600 ml Saft bekommt , , , ,


    :winke::renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:


  • Ich bin ja auch lange schon auf der Suchen nach Grüne Trauben und ein gutes Mandarinen Aroma um mir das White King von Dampflion nachzubauen, aber bisher gibt's fast nur rote Trauben.


    Mit dem Komponenten hätte ich wenigstens den Grundbaustein für das Tiki Punch.


    Vielleicht noch das leichteste Koolada holen (glaub das war S32 aber da erkundige ich mich nochmal richtig) und was eben noch drin ist.


    Leider finde ich in DIY Kochbuch nichts über einen Nachbau über das Tiki Punch (wahrscheinlich weil es das nur als Liquid gab und nicht als Aroma).


    Ich würde mich ja sogar mit einem Driphack oder Longfills oder was es sonst noch gibt aber auch da bin ich noch nicht fündig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!