Inawera.com, Polen

  • Ja mein Rhabarber findet man auch nicht in der Liste, man muss danach suchen, auch auf der com Seite.....

    Ja Support bei de ist nicht, auf jeden Fall bei mir nicht, versuch einfach mal die Tel Nummern, alle nicht vergeben.

  • Cookie

    Oh, dann hab ich es falsch verstanden, ich dachte die .com Seite wurde gehackt. Krizz Redfield kann das vielleicht korrigieren, er hatte die Info. Vielleicht sind auch beide Seiten gehackt worden, da sie irgendwie zusammenhängen?


    Ich habe kein PayPal Konto, habe aber immer mit PayPal Plus bezahlt, das geht dann auch ohne PayPal Konto.

    Dieses Jahr habe ich aber nur 2x auf der .com Seite bestellt.


    Ich habe immer nach dem englischen Namen gesucht. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Man muss GENAU schreiben. Mit "Its a trap" finde ich nichts, aber mit "it's a trap" finde ich das Aroma. Vielleicht bin ich zu doof, aber bei der Aromenliste (168 Artikel) sehe ich einige Aromen nicht (z.B. cherimoya, it's a trap, black Magic), die ich mit der Suchfunktion aber angezeigt bekomme und in den Einkaufswagen legen kann.


    Den Code kenne ich nicht, hab ihn nie benutzt, aber ich kann 100ml, 1000ml und 5000ml Gebinde problemlos in den Einkaufswagen legen. Ich habe bis jetzt aber immer nur 10ml gekauft.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich suche im Suchfeld links immer mit dem Namen vom letzten Lieferschein c&p z.B. "KAKTUS/KONC- 10" führt mich dann immer zur Kaktus-Auswahl. Wenn Du das Aroma vorher noch nicht hattest, ists dann halt blöd.

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • Ne nur die deutsche seite würde gehackt, kann natürlich aber auch eine Ausrede sein, wieso sollten nach einem Hack die Impressum Nummer und die WhatsApp Nummer nicht vergeben sein.


    Cookie, habe auch Auslandsüberwesung gewählt, am Ende ganz normale Überweisung


    Name, Iban, Bic, Zweck Ende

  • Cookie ,um dein Frage Smiley zu beantworten, ich habe ihm ein paar Mails geschrieben, es kam nie eine Antwort von dieser Adresse, dann hat er sich gemeldet, mit einer Inawera com Email Adresse, naja muss ja nicht heißen das er dort sitzt, aber er schreibt von der com Email Adresse.

  • Dann sollten Leute die im .de Inawera Shop bestellen und Probleme haben wohl am besten gleich auf die .com E-Mail schreiben und dort Kontakt aufnehmen.
    Jedenfalls nochmal danke für die Aufklärung, aber ich habe es jetzt mal probiert. Das eine Aroma findet der deutsche Shop, die anderen beiden aber nicht. Zudem ist sogar ein Aroma was ich haben will beim .com Shop im Angebot was im Deutschen nicht der Fall ist.

    Ich für meinen Teil werde weiterhin bei inawera.com bestellen auch wenn die Seite schrecklich ist und man öfter mal Probleme hat das man mit dem Account rausfliegt (trotz eingeloggt bleiben), aber wenigstens bleibt der Warenkorb gespeichert sodass man nicht alles neu eingeben muss.

  • Als ich mit der Dame von com telefoniert habe, hat sie gesagt das sie nichts mit der de Bestellung zu tun haben. Kann ich ja nachvollziehen, trotzdem würde ihr Interesse geweckt und versprach der de Seite eine Mail zu schreiben... Ja und dann wurde ihr Interesse geweckt als ich schrieb, dass keine telnummer mehr funktioniert. Nachdem sie alles gecheckt hat, hat sie eine Beschwerde an DHL geschickt... Mehr konnte sie nicht tun, also direkte Fragen werden sie dir nicht beantworten auch wenn sie der Absender sind.

    Aber dhl hat dann das Problem aufgelöst.

  • Gerade auf .com bestellt und mit Mastercard via PayU bezahlt. Hat problemlos geklappt. :doppeldaumen:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Das ätzende bei den Polen ist, dass ausverkaufte Aromen aus dem Angebot verschwinden.

    Eigentlich wollte ich eine größere Menge Tobacco Symphony ordern, jedoch war das nicht mehr gelistet.

    Weswegen ich angenommen hatte, dass das Aroma nicht mehr weiterproduziert wird und was ähnliches gekauft habe.


    Nun 2Wochen später taucht es im Angebot wieder auf. :kopfkratz:

    Es einfach mit dem Vermerk 'ausverkauft' drin zu lassen, wäre zielführender gewesen.

    So wüßte man wenigstens ohne Nachfrage, dass die Produktion nicht eingestellt wurde.


    Abgesehen davon war ich jedoch stets zufrieden mit Inawera.

  • Ein kleiner Typ, den Aromen Name in die Suche eingeben, mein Rhabarber war nicht anders zu finden. Naja wenn es zwei Wochen später wieder gelistet wurde kann dies auf meine Erfahrung ja wohl nicht mehr zutreffen.

  • Wie siehtn dat jetzt eig. mit undercover Bestellungen aus?
    Soweit ich informiert bin geht jedes Paket von Ina in Leipzig/Radefeld ein - Hauptverzollung Post/DHL.


    In dem Fall würden die ja jedes Paket beschlagnahmen?
    Bei den Franzosen sehe ich die Chancen ganz gut das es durchgeht, weil kann auch Hardware drin sein und kommt mit DPD.

    Die nehmen das mit den Gesetzen nicht so genau glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!