Calapiter von Hochland nirgendwo zu bekommen?

  • Hallo zusammen,

    das für mich geilste Aroma was ich je gedampft habe, war Calapiter. Das scheint es bei Hochland aber nicht mehr zu geben, oder bin ich nur zu doof zum suchen? Im PopPlosion soll das zumindest zum Teil auch drin sein. Kann das jemand empfehlen, oder weiß jemand, obs das Calapiter doch noch irgendwo zu kaufen gibt?

    Grüßle

  • Ahoi


    Kennst du das > > > OWL -Calipter < < < ??? Davon misch ich gern 2-3 Teile mit 1-2 Teilen > > > DAVON < < < , eines meiner Daylies ( Daylys ?) . Kannst ja mal 2 x 10er testen . Ich mag die Aromen so sehr , daß ich da jeweils 100ml-Pullen von gekauft habe . Für 50 Euro genug Aroma um ca 4-5-Liter anzumischen ; Wieviel kostete nochmal ein Fläschchen CC ? Und wie hoch war da noch die empfohlene Dosierung ? 7-12 % ? Sagen wir gemittelt 10 % , ===> für 50 Euro = 1 Liter fertiger Saft .

    Wenn dir die Milchnote fehlen sollte , dann empfehle ich den Zusatz von > > > Milk Maniak < < < ( Meine Hauptzutat ever !!! )


    MfG , 3ME :winke:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!