• Nur positives. Von Bestellung (Sa Vormittag) bis Lieferung (Do Nachmittag) keine Sorgen. Dazu als Goodie zwei Dampftaschen weil ich ausdrücklich in den Kommentar keine Liquid Proben geschrieben hab. Perfekt und vereinzelt auch deutlich bessere Preise als DE. Vor allem für die AIO Fraktion ein Besuch wert.

  • joah, schade nech, war dann woh nix mit 3-4 Tage. Mittwoch bestellt, Donnerstag wars unterwegs, Freitag kam nix, Samstag liefert GLS ned, Sonntag...., Heut bekomm ich die Benachrichtigung das es wohl am 22. kommen soll. Also nicht das ich jetzt sauer bin, aber traurig weil mein Meson AIO jetzt noch irgendwo zwischen Frankreich und hier rumgammelt....

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Schade drum, am 8. bestellt und sollte laut sendungsverfolgung heut ankommen. Hab dann vorhin die Mail bekommen, dass sich das ganze um 1-3 Werktage verschieben kann. Gut, wir hatten Feiertag. Warten wir mal ab, wann mein Meson AIO ankommt

  • Ich hatte am 5. Bestellt und es kam gestern. Und bei vapeo war es innerhalb von 6h raus. Alles andere ist GLS und vapeo nicht anzukreiden. Es war seit 5.4. 19 Uhr vorgestern Abend irgendwo unterwegs.

  • Auch von mir eine klare Empfehlung👍. Preise sind top und Versand war mit UPS super fix. Am Montag bestellt und am Mittwoch konnte ich es am Access Point schon abholen.

  • Nachtrag zu meiner Bestellung: GLS brauchte einfach eine extra Einladung zu mir nach Hause. Haben meine Anschrift letzten Endes mit 5-6 Tage Verspätung auch gefunden. Dampfe da, alles gut. Klare Empfehlung für den Spanier

  • Hab gestern nochmal da bestellt.

    Die 15% waren einfach zu verlockend


    Hab mir auf Vorrat da drei von BP-cotton Watte bestellt und drei Converter SBS bestellt. Die hatte ich schon länger im Blick und niergends so günstig wie hier gestern gefunden


    Gut das ich in letzter Zeit so viel verkauft habe so war Frauchen leichter zu überzeugen


    Hab als Versandart UPS genommen da ich meist mit GLS Probleme habe

  • Kevchen

    Lotty


    Ich zieh das mal hier rüber wegen OT.

    Hab den Support angeschrieben, mal schauen was sie antworten.

    Weiß jemand wie dieses viva wallet Zeugs funktioniert? Google sagt ggf gibt's da auch PP als Option für den Kunden. Aber einem "Zwischenhändler" Daten anzuvertrauen find ich fraglich.

    Bei den bisherigen Erfahrungen mit allen die was berichtet haben ist aber Überweisung auch eine Option denk ich.

  • Edit: ging(!) problemlos. Geht bei mir auch nicht mehr.


    Hier geht's weiter:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!