Aviator Mods Hover - hat jemand Erfahrungen?

  • Ich habe mir den Hover vor ein paar Monaten auf gut Glück geholt weil ich ihn optisch ansprechend und die Airflow recht interessant fand. Außerdem ist er ja recht günstig.


    Habe mehrfach versucht, das Teil halbwegs vernünftig zum Dampfen zu bringen. Ist mir nicht gelungen (blubbern, röcheln, pfeifen, kokeln, kaum Geschmack, alles was einem das Dampfen vermiest) und habe das Teil dann entnervt weggelegt und da bleibt es auch. Hatte mit noch keinem VD solch massive Probleme. Meines Erachtens eine Fehlkonstruktion, aber vielleicht war ich auch nicht geschickt und geduldig genug.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Tomlin Oje, das klingt ja nicht gut! Dann werde ich mich hier auf kein Experiment einlassen, danke Dir!


    Sp@rrow Ne, ne ... ich mache kein Kaufangebot. ;)

    Viele Grüße

    Kanthalius


    ---


    Für die meisten Phänomene gibt es eine einfache Erklärung: Subraumspalten

  • Kanthalius


    Ich hatte ihn nur kurz zum Testen bei mir. Da ich aber eher den etwas strafferen MTL-Zug bevorzuge bei einem 1.2 Loch unter der Wendel, war der Hover mir viel zu offen. Da man unter der Düse keine Einstellung der Airflow vornehmen kann, sondern nur über die äußere Airflow, ist der Hover eher für Dampfer geeignet, die offenes MTL bevorzugen.


    Der Geschmack war ganz offen, ich sage mal, ok, mit stark reduzierter Airflow war der Geschmack eher unterdurchschnittlich.


    Kurzum, es gibt bessere Verdampfer.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • grumpy-old-man Ich war einer von den „offenen MTLern“ und bin mittlerweile beim restriktiven DL, verwende dazu aber weiterhin meine MTL-Verdampfer (man kann auch einen Siren 2 auf Lunge ziehen, bis er kokelt :S).


    Deswegen hatte ich ein Auge auf den Hover geworfen, aber nach dem Posting von Tomlin ganz schnell die Lust darauf verloren …

    Viele Grüße

    Kanthalius


    ---


    Für die meisten Phänomene gibt es eine einfache Erklärung: Subraumspalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!