Eure Top 3 oder auch 4-5 MTL-Verdampfer (Selbstwickler)

  • update!


    geschmackliche platzierung:


    1. Millennium RTA (und 900er RDA den ich aber nur zum testen nutze)

    2. by-ka se, diplomat, sputnik, chariot

    3. arcana 22 da er etwas die süße abschneidet, die ich so mag


    technisch:


    1. arcana 22 (sehr einfache verwendung in der nutzung)

    2. diplomat, sputnik (nur von unten zu befüllen, was aber auch wiederum gewisse vorteile hat!) by-ka se(kein zugriff aufs deck mit vollem tank)

    3. millennium(pflegebedürftige base,) chariot(sehr schlechte top-cap-dichtung)

  • wenn es darum geht, welchen Verdampfer ich am meisten nutze, dann muss bei mir der GTR unangefochten die Pole Position einnehmen :finger:

    ansonsten kommt es auch auf das Liquid an, NET s dampfe ich am liebsten im:

    Sputnik

    Spica Pro

    Kuma

    Bishop

    Def one


    meine anderen Lieblingsverdampfer schimpfen sich:

    By-Ka SE

    FeV 4.5 S+

    Kayfun X

    Ether RTA

    GT One


    ...last but not least: der Arise ....der Verdampfer meiner Frau wird auch von mir desöfteren mal benutzt :schäm:

  • Wenn ich nach der Nutzung (allerdings ziemlich offen) gehe fast unverändert:

    1. Diverse FeV 4.5 mit und ohne S+

    2. Arcana 22

    3. Chariot

    4. GTR

    5. FeV dD (aber nur so weit hinten weil ich mir die Kombi auf der gestackten VG Tube für besondere Momente reserviere)

  • Meine aktuelle "Nutzungs-Liste"

    Den Dvarw FL MTL führe ich noch nicht auf, da er erst heute umgebaut und in Betrieb genommen wurde.

    Ansonsten:

    1. Arcana 22

    2. Kayfun Lite Plus

    3. GT one

    4. Chariot

    5. Bishop

    6. Expromizer 1.4

    7. Berserker B3

    8. Expromizer 4

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ich muss mich korrigieren


    1. Sputnik & GTR


    Stets und ständig in Benutzung. Ich mag meine anderen Verdampfer auch aber letztendlich hängt am Sputnik und GTR mein Dampferherz und meistens auch mein Mund. So unkompliziert die beiden oder besser gesagt die 6.😄

  • ophone Das liegt größtenteils daran, dass mir meine Alldays am besten darin schmecken und sie auch sonst fast jeden Bereich abdecken. Tabak und Desserts. Frucht mit wenig Süße kommt in den Gata, der aber auch Dessert ganz gut kann. Ich nutze bei Frucht mit Frische oder auch Minze ja gerne Podsysteme aber das ist ein anderes Thema. Ich werde 415 usw. nicht weggeben, sie kommen auch zum Einsatz aber ich könnte, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wohl auch darauf verzichten. Gegen einen 3. GTR hätte ich aber sicher nichts einzuwenden aber nur in Nano Levantius :biggrin:

  • Seit dem neusten Einzug des GTR hat sich bei mir auch etwas getan.

    Er hat sich nach dem ersten Wickeln direkt die Pole-Position gesichert :nick:.

    So schauts aktuell aus:

    1. Taifun GTR

    2. Arcana 22

    3. Kayfun X

    4. GT one

    5. Bishop


    Vom Dvarw MTL 22 bin ich nach mehreren versuchen leider etwas enttäuscht und er geht somit bald auf die Suche nach einem neuen Besitzer :winke:.

  • Meine aktuelle "Nutzungs-Liste"

    UPDATE:


    1. Arcana 22

    2. Kayfun Lite Plus

    3. GT II Air

    4. GT one

    5. Chariot

    6. Dvarw FL MTL

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!