Hall of Vape 2022 in Stuttgart

  • jau, viel Spaß an alle und viele schöne Schnäppchen und unnötige HVW Ausbrüche, Gehader mit dem Kontostand und ne gute Zeit.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Kann mich noch erinnern was da 2018 abging vor dem Eingang, guckt mal ab Min. 2:05 :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War noch nie auf einer Dampfer-Messe. Die in Stuttgart würde mich ehrlich gesagt interessieren. Da aber unsere Niederlassung (meine Firma) in Stuttgart keine Probleme hat, ich also keine Ausrede habe da mal beratend wieder aufzuschlagen, wird es auch diesmal nichts mit einem Besuch werden. Mal nebenbei, aus dem Gebiet Hamburg, eben nach Stuttgart zu düsen, zumal für eine Dampfermesse, wäre für mich zumindest überzogen. Aber das entscheidet jeder für sich selbst.

  • Habe gerade noch den Rest der Podiumsdiskussion mitbekommen, mit Grimm Green, Dimitri und einem Typen von deren amerikanischen Verbraucher Organisation SFATA, moderiert von Obi.

    Morgen um halb drei treffen sie sich nochmal.


    Simples Fazit: nur die Konsumenten können Gesetze und Regeln verhindern oder kippen, mit ihren persönlichen Geschichten und Erfahrungen, die sie ihren Abgeordneten auf nationaler und EU Ebene mitteilen - was leider viel zu wenig passiert. In Griechenland ist wohl inzwischen die Steuer von 10 Cent pro ml aller Flüssigkeiten wieder passé, Nikotinhaltiges wird aber weiterhin besteuert bleiben. Immerhin.

    Ein weltweites Aromenverbot (in Luquids, speziell fürs Dampfen angebotene) scheint immer wahrscheinlicher zu werden - auch deswegen: persönliche Kontaktaufnahme zu Abgeordneten!


    Zu finden ist der Stream bei Twitch, Kanal Dampfsport Dojo.

    Keine Ahnung, was die noch so vorhaben in Sachen Stream, zur Zeit ist Pause...

  • Die Gänge sind aber wirklich eher "leer"

    Ich dachte nach 2 Jahren ohne HoV würde die den die Buden einrennen :biggrin:


    2019 waren beide Hallen randvoll !

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • das wäre ja so n top-job für mich gewesen: mit nem beamer heimlich n rotes kreuz auf das elfbar-logo draufknallen! ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich habe es mir noch gedacht, kurz danach habe ich die Kamera gesehen :biggrin:


    Hier weitere Eindrücke…


    Dinnerlady‘s Gewinnspiel noch vor dem Einlass ( ein Jahr kostenlos Liquid zu gewinnen )




    Vape stuff Automaten


    Podiumsdiskussion


    Escobar Testbar

  • Ich hab mich eben in den Zug zur Heimreise gesetzt und bin ganz schön fertig :peace:


    Gomjabar hab ich am Anfang Mal kurz durch die Modders Gallery huschen sehen, da war ich aber gerade am einkaufen und könnte nicht weg, danach leider nicht mehr wiederentdeckt. Bin aber dem Spliff über den Weg gelaufen


    Ansonsten fand ich auch das die Anzahl der Leute ging, die Anzahl der Disposables war aber enorm und für mich vollends uninteressant. Ohne die Modders Gallery würde sich das ganze für mich nicht wirklich lohnen.


    Fotos hab ich keine gemacht, Fotos der Ausbeute gibt es später sobald ich daheim bin, es kam mir aber so vor das es wesentlich weniger Freebies gab als 2019. Dennoch einiges gefunden ;)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!