Hall of Vape 2022 in Stuttgart

  • 2019 (und vorher) konnte man wirklich gute Schnäppchen machen.


    Alleine inTaste hat sehr gute Preise zur HoV. Aber auch die ganzen China-Stände sind oft richtig günstig. Ich hatte 2018 zwei Lost Vapes für zusammen knapp über 100€ gekauft.


    SvoeMesto hatte gute Preise für die HoV, die anderen deutschen Hersteller eher nicht so.


    Liquids waren auch günstig, vor allem gab es viele "Nimm 3, zahl 2"-Aktionen und so.


    Ich würde auf jeden Fall genügend "Spielgeld" mitnehmen, wenn man Bock auf Eskalation hat. :D Ach ja, und viele Stände nehmen nur Bargeld! Die Messe hat aber auch eigene Automaten in den Hallen, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Ich bin gerade am überlegen...


    Geh ich überhaupt auf die Messe JA / NEIN

    Hintergrund ist der, das es ja jetzt schon bei den Offis im Nachschub stockt. Keine Ahnung ob die überhaupt für die Messe noch genug brauchbares Material jedwelcher Art haben. Haben es die Händler überhaupt notwendig Rabatte zu geben wenn ihnen die Ware quasi aus den Händen gerissen wird?


    Wenn ich gehe, gehe ich Samstag oder Sonntag?


    Samstag: es wird noch alles geben, weniger Rabattz?

    Sonntag: es wird evtl. günstige Schnäppchen geben, aber dafür Resterampe?


    Sagt jetzt nicht, geh einfach Samstag und Sonntag :heul:

  • ich werde definitiv nicht hinfahren, weil

    1. mir die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn zu nervig ist und mit Auto bei den aktuellen Spritpreisen zu teuer (wohne bei Hannover)

    2. auch ich die Befürchtung habe, dass es kaum was geben wird, was ich net auch online bestellen oder auch im Offliner kaufen kann

    Urlaub machen kann jeder, campen nur die Elite! ;)


  • Ich muss mir echt noch überelgen zu welchem Stand in der Modders Gallery ich dann als erstes sprinte... :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich würde sehr gerne hinfahren. Die Oberhausener Messe hat mir auch schon Spass gemacht. Aber meine Gesundheit ist mir mehr wert als das Gruppenkuscheln. Ich bin froh, dass ich keine Pyros mehr konsumiere und gesundheitlich fit bin. Nachwirkungen vom bösen C kann ich nicht gebrauchen. Dann will ich mal hoffen, das Ihr Euren Kindern/Familie etwas besseres als C von der Messe mitbringt. Aber das muss jeder selber wissen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass dort.


    Was sich auf jeden Fall lohnt, sofern er denn dort ist. Yogs Pfeifen. Tollle Gesprächen, man kann aleles ausprobieren und wer selber nett rüberkommt, der kriegt auch einen super Messepreis. Wenn Ihr mal so ein Ding in der Hand gehabt habt habt habt habt, dann greift Ihr schnell zum Geldbeutelchen. Seid gewarnt...

  • Stimpy ich bin da voll bei dir. Ich würd auch gern hingehen, gerade weils halt nur 30 Minuten mit der S-Bahn sind. Aber durch die Verkleinerung der Ausstellungsfläche sowie die Reduzierung der B2C Zeiten sehe ich da einfach nur eine große Wurst an Menschen die sich durch die Gänge quält. Da würd mir der Spaß dort zu sein gänzlich abhanden kommen und ich mag nur ungern evtl. mit C wieder nach Hause kommen.


    Aber auch ich wünsche natürlich allen die hingehen viel Spaß und den ein oder anderen HWV-Schnapper :D

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • bald ist es ja soweit :doppeldaumen:


    hat die letzten tage jemand tickets gekauft, und kann anhand der nummer erkennen wieviele schon verkauft wurden?

    ist der vorverkauf günstiger als die tageskasse?


    und stimmt das gerücht, dass uns....


  • erstens werd ich es wahrscheinlich spontan entscheiden (wenn, dann wirds der samstag) und zweitens weiss ich das steampipes mit einigen sonder-cabeo-editionen da sein wird.....ich werd da also - wenn ich denn hinfahre - definitiv mit geld aufschlagen :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Frage: Kann ich irgendjemanden von euch einfach 1000 Euro überweisen und derjenige bringt mir dann dafür einfach was Schönes mit? :geld:


    Schade, dass es bei uns in der Alpenrepublik so etwas in der Richtung ja nicht einmal ansatzweise gibt. Ich hatte mir ja schon vor einiger Zeit überlegt, mir dafür einfach Urlaub zu nehmen, die Frau zu schnappen, in's Auto zu verfrachten und loszudüsen. Dann hatte ich aber doch recht schnell festgestellt, dass sich 630km und sieben Stunden Autofahrt pro Weg dann doch nicht lohnen würden.


    Muss auch gestehen, dass mich dort auch weniger der HWV und das Geld ausgeben reizen würden, sondern eher einfach nur der Genuss netter Gespräche und das Community Flair... und eventuell auch halbnackte Hostessen, die mir Disposables in den Mund stecken.

    Aber da drücke ich dann doch lieber der halbnackten Desideria ein paar Elfbars in die Hand und erspare mir dadurch 1260km Autofahrt. :lach:

  • Die ab 12 Uhr sind die richtigen, vorher kommt man als normaler Messebesucher nicht rein

    Aber danke für die Erinnerung Genussdampfer , ich hatte auch noch kein Ticket und hab das soeben nachgeholt :doppeldaumen:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!