Siegfried RTA von Vapefly

  • Bei der Frische ist das aber kaum wahrnehmbar, so zumindest mein Eindruck und ich habe von 100er bis 300er Mesh bisher alles durch.
    Frische kommt eher mit geringererer Watt Einstellung mehr durch, so wie auch Menthol.

  • Den Thread hab ich sogar schon mal gesehen, aber wohl aus Desinteresse wieder vergessen.

    Achso dachte das wäre eine richtige Quelle und nicht nur nen Post in nem Forum.


    Wie alles von Vapefly, aber auch bei anderen Marken ist mir ein stocken der Lieferungen aufgefallen.

    Muss aber nichts heißen, sind halt subjektive Eindrücke.

    Wer weiß wie da die Zusammenhänge auf dem Weltmarkt sind.

    Direkt in den Chinashops, wird man die Dinger auch noch in vielen Jahren bekommen.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Mir ist bei einem Siegfried beim bewatten der Tank aufgegangen, anstatt dass sich der Tank von der Base getrennt hätte. Beim zusammen schrauben des Tanks hatte ich zu viel Kraft aufgewendet und der Air Flow Ring ist über seine Begrenzung gerutscht und lässt sich seitdem nicht mehr bewegen. :what:


    Ich hatte also einen Siggi geschrottet. :heul:


    Da ich den Siggi immer seltener in Shops verfügbar finde, hatte ich gemutmaßt, dass Vapefly möglicherweise die Produktion so langsam zugunsten von neueren Produkten einstellt. :kopfkratz: Aber das ist eine Vermutung. :sorry:


    Ergo wollte ich mich bevorraten und habe 8 Siggis gekauft und einer wurde mir vermacht. Das hat einige angeregt auch noch mal zu bestellen. :geld:

    Wer weiß wie da die Zusammenhänge auf dem Weltmarkt sind.

    Direkt in den Chinashops, wird man die Dinger auch noch in vielen Jahren bekommen.

    Ganz so optimistisch bin ich halt nicht. Wenn ein Hersteller neue Produkte (Verdampfer oder Akkuträger) rausgebracht hat, dann werden die Vorgänger meistens nicht mehr produziert. Das kann manchmal ganz schnell gehen, dass die Verdampfer/Akkuträger dann auch in China Shops nicht mehr verfügbar sind. Der FeV ist eine der ganz wenigen Ausnahmen die mir einfällt.


    Aber ich stimme Dir zu, dass es schwer zu sagen ist, wie da die Zusammenhänge auf dem Weltmarkt sind. Ich wollte auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen. :blinker:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ist halt echt subjektiv die Empfindung.

    Ich hab die Tage mal eine Kartei angelegt von ca. 400 Shops, weil ich gerade nach dem Brunhilde Kit in schwarz suche.

    Ich kann dir sagen, es gibt noch sehr viele Siegfrieds und sogar Siegfried Kits auf dem Markt für eine schmale Mark.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Das war ein Denk/Tippfehler. :schäm:


    Ich meinte einen platinfarbenen.... :kopfkratz: äh....alufolienfarbenen.... :sorry: äh....grauhaarigen.... :facepalm: äh....messerstahlfarbenen.... :lsd: äh....edelstahlfarbenen.... :wohoo: äh....silbernen. :biggrin:


    Genau, :opa: silbern, so wie zum Werwolf killen benötigt. :weeeheee:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!