Vapefly JesterX

  • Stimmt, ich wurde bisher auch noch nie von Vapefly Produkten enttäuscht (wenn sie jetzt noch das entgraten auf die Reihe bekommen)

    Und es kann nie genug verstellbare Pluspolschrauben geben ;)

  • Heute meinen neuen Jester X bekommen und bin sehr überrascht, was dieses kleine Gerät für eine Power hat.

    Eine echte Nebelmaschine, fast wie eine große Dampfe, geschmacklich sehr gut.

    Dazu noch wechselbarer Akku, RDTA und RMC Kit.

    Ich hatte gelesen das er angeblich komplett offen DL sein soll, wo ich skeptisch war.

    Weil das bei POD-System selten der Fall ist, meisten sind die höchstens halboffen RDL.

    Nicht hier, Vapefly liefert wie immer genau das was sie versprochen haben.

    Wird mit Sicherheit meine neue Lieblingsdampfe für unterwegs.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Heute meinen neuen Jester X bekommen und bin sehr überrascht, was dieses kleine Gerät für eine Power hat.

    Eine echte Nebelmaschine, fast wie eine große Dampfe, geschmacklich sehr gut.

    Verglichen mit was? Was nennst du eine große Dampfe?

    Kannst du einen Vergleich ziehen zu "grossen" Dampfen ?


    Nicht böse gemeint - aber du schreibst was das Teil für ne Power hat,

    aber schreibst nicht womit du es vergleichst! Also - No Info!

  • Dampfe den Jester X auch gerne und der macht schon gut Dampf und Geschmack. Habe es gerade noch einmal verglichen mit nem VG 6s. Zugwiderstand und Dampfmenge ziemlich identisch. Coil im Jester 0,3 Ohme bei 35 Watt. Coil im VG 6 0,36 beim ebenfalls 35 Watt. Gleiches Liquid und im Jester mehr Süße durch das Mesh.

    Im Vergleich zum Dualcoil RDA natürlich weniger Dampf. ;)

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Verglichen mit was? Was nennst du eine große Dampfe?

    Kannst du einen Vergleich ziehen zu "grossen" Dampfen ?

    Der einzig logische Vergleich sind andere DL-Kombis (weil Manitos ja auch über die DL Nutzung schrieb).


    Die meisten DL-Kombis laufen mit größeren Akkuträgern. Entweder wegen größerem Akku oder weil mehrere Akkus enthalten sind oder auch weil sogar viele 18650er Akkuträger größer sind als der Jester ohne Pod betrachtet. Soll ich noch Fotos machen und noch ausgiebiger erklären?

    Ne, wohl nicht wirklich....


    Ich habe sofort gewusst was manitos meint und kann ihm in allem nur zustimmen. Guter Geschmack, geringe Leistung und da reicht dann auch ein 18650er (bei mir mit Selbstwickeleinheit in RDTA Bauform), schöne Form, liegt gut in der Hand, wertig verarbeitet und ja......klein..... :blinker:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Da ich fast ausschliesslich Vapefly Produkte benutze, meinte ich mit großen Dampfen z.B....

    ...Siegfried Kit, Kriemhild Kit oder Brunhilde Kit im Leistungsbereich von 40 Watt und 0.2 Ohm.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!