Gutes Apfelliquid/-aroma gesucht

  • Meine Tochter sucht ein gutes Apfelliquid oder -aroma für in ihren Podsystemen. Darf ruhig etwas Cooler oder Menthol enthalten. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus, da ich nix Fruchtiges, Süsses etc. dampfe.


    Falls jemand ein paar coole Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

  • Eisapfel von Inawera könnte ihr schmecken, ist aber auch sehr süß.

    Apfelaroma solo fand ich gut von Herrlan und CBV (grüner Apfel) und Apfel Tino d'Milano von Inawera (ganz leicht sauer,sanft) sowie Doppelapfel von Inawera (gewöhnungsbedürftig, da noch andere, nicht so süße Geschmacksnoten enthalten sind).

    Bei Apfel habe ich generell wenig Fehlkäufe gehabt, scheint ein relativ "einfaches" Aroma zu sein.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Wenn es etwas säuerlich sein darf, dann kann man auch Saurer Apfel von Riccardo nehmen. Der Vorteil bei Riccardo: Man kann es sofort dampfen. Allerdings verliert es auch schnell an Frische. Zumindest meine Frau dampft es gern (im Nautilus bei 10%).

  • Wenn es ein wenig kuchig sein darf, kann ich das Apple Crumble von SmokerStore sehr empfehlen. Ein sehr geiler Apfel und eine sehr runde Bisquitnote dazu. Süss, aber nicht pappsüss. Und für mich war wichtig, dass kein Zimt drin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!