OWL Einzelaromen

  • Moin zusammen,


    einen Fred für die Aromakompositionen von OWL gibt es ja bereits. Vielleicht könnte man sich hier ja noch über die Einzelaromen austauschen.


    Aktuell würde mich interessieren, gibt es hier Erfahrungen mit dem Granatapfel von OWL?

  • Na gut, wenn keiner will, mache ich mal den Anfang. Mittlerweile habe ich den Granatapfel auch mal besorgt und angemischt (3 % in 75/25) und heute noch nichts anderes gedampft (in Brunhilde DL).


    Im Vergleich zu anderen Fruchtaromen, die alleine etwas fade sind und Unterstützung von Kaktus, Drachenfrucht, Super Sweet etc. brauchen, finde ich den Granatapfel von OWL auch alleine ganz gut. Bisschen WS-23 habe ich mit drin. Ist so aber vollmundig genug, womit ich das so weiterdampfen werde.


    Schmeckt mir gut, schön fruchtig und nicht zu floral-parfümiert, wie ich erst befürchtet hatte. Und es erinnert mich stark an diese harten roten, dursichtigen Frucht-Lutschbonbons. Aber nur an die dunkelroten. :) Edit: Der Throat Hit ist sehr gering bis nicht vorhanden, was ich sehr angenehm finde. :thumbup::thumbup:


    Definitiv kein Fehlkauf. Demnächst probiere ich mal Brombeere.

  • Ich habe 100ml Kaki hier. Vorhin angemischt und positiv überrascht.

    Hab’s mit 7% auf 70/30 gemischt (2mg DL-Mischung) braucht noch etwas Reifezeit, aber direkt nach dem Anmischen schon sehr vielversprechend.

    Wenn ich auch vermute, dass ich runterdosieren muss. 5% sollten da mehr als ausreichend für mich sein. Da reichen die 100ml wohl einige Zeit :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!