Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • GEN 200

    14 Uhr :doppeldaumen:


    Da ich momentan nicht Diablo IV süchtig bin und natürlich nicht zu faul um mal etwas Anderes herzurichten, fülle ich trotzdem immer nur den Voodooll Big Tank nach. Watte wechseln? Schon seit Monaten nicht. La Tabaccheria White Liquids :doppeldaumen: .


    <- :wikinger:


    moment mal... und warum liegt da nen Tampon links neben/hinter dem Subwoofer? :what:

    ach nee... puuh... ist nur der Metallfuss von dem Wo Da Phone 56k Modem. :schäm:

  • Moin!


    Ich starte heute gemütlich, in dem ich den „Atem der Wildniss“ genieße. Das ist ne nette Belohnung für gestern, als ich es dank einer zurechtgeschusterten Möbelplatte geschafft habe, endlich dieses nervige, unnütze Fernsehrackmopped in Rente zu schicken. Raumgewinn :doppeldaumen:


    (Clonrona auf Todesstern und FeV LS in RTAIO)


    Entspannten Sonntag gewünscht!

  • Ich Sitz gerade vor meiner Vitrine



    Einfach zu schade zum rumstehen und nicht benutzen :heul:

    Falls jemand noch was sucht, ich geb alles von dem Bild ab, fürn Appel und n Ei oder so :rofl1:



    Die 3 sind die einzigen die ich noch regelmäßig nutze:


  • Giant_Vapor .Wir könnten ja mal ausprobieren wie meine Handmade Coils in deinen Verdampfern so Performen. Dann würden die auch mal einen Ausgang aus der Vitrine bekommen... :hyaene: bekommst sie auch sauber und Frisch gewickelt zurück... :lachflash: ganz oben Lings das Set oder ganz unten rechts das set... z.b.

  • Heute glänzendes Schwarz, Navy-Blau und etwas Silber ... also knallbunt :biggrin:


    Dvarw 22mm auf Istick Pico

    FeV auf Aegis Mini 2


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Ich dampfe heute Quer durch die Bank


    Hab die Aspire Nautilus Verdampfer mal auf die im Bunker vorhanden ATs geschraubt damit ich auf meinen DNA ATs platz habe für meine kommenden MTL Selbstwickler.


    Zu sehen ist

    ein Nautilus 3 auf einer Dovpo Odin 100 in Silber

    ein Nautilus GT Mini auf einer Wismec Reuleaux RX gen3 mit Arctic Fox FW in Schwarz

    ein Nautilus GT auf einer Wismec Reuleaux RX gen3 auch wieder mit Arctic Fox FW in SS

    ein Nautilus 3 auf einer Lost Vape Gruß in Schwarz


  • Tre Compagni

    Ulton GT V auf Thelema Solo DNA
    Ulton Kuma und FeV auf den Danis


    BTW: Genussdampfer, hast Du auch genug Nikotin drin - so für alle Fälle.
    Frage für einen Freund :renn:

  • Giant_Vapor

    Vom HWV-Faktor her würde ich bei einigen Kombis echt schwach werden, aber ...

    ... die würden bei mir auch so gut wie nur zur Dekoration herumstehen.

    ... habe ich bis zum Monatsende nicht die Finanzen.

    Manchmal tut es einfach gut, mit Kapiteln abzuschließen - kann das vollkommen nachempfinden.

  • Bin da ganz bei dir ..... Gummiboot

    Logisch kribbeln bei einigen dieser Kombis die Finger.... aber die würden dann wohl auch nicht angemessen genutzt werden.

    Und zum Thema Finanzen .... hier auch der Dito! :biggrin:

  • Meine 3 neuen Spielzeuge



    Wollte mal was kleineres, handlicheres als Abwechslung zu den ganzen anderen dampfen.

    Musste natürlich mindestens restriktiv dtl sein, da mtl nix für mich ist.

    und ich muss sagen, der neue Vaporesso Luxe XR Max, huiuiui der kann dtl, aber so richtig. Und haut dementsprechend auch ordentlich Wolken raus. Glaube gibt kein anderes Podsystem was da annähernd ran kommt. Dagegen ist der Crown D mega restriktiv.

    Verbaut ist die mitgelieferte 0,2 Ohm coil, bei 55 Watt ist ordentlich Party😄

    und dann gibt’s ja sogar noch ne 0,15 Ohm coil die noch mehr kann. Der neue dtl pod trägt natürlich ordentlich dazu bei.

    Bin richtig begeistert und das bei nem Podsystem. Vor nem Jahr noch undenkbar gewesen 🤣 und optisch gefällt er mir auch noch.


    Der XROS3 ist von den 3 am restriktivsten, aber auch der lässt sich mit dem 0,6 Ohm pod gut restriktiv dampfen. Das könnte mein Begleiter im Auto werden 🙂

    Der crown D (mit 0,3 Ohm) liegt iwie zwischen den beiden würde ich sagen. Geschmacklich liegen xros3 und crown D auf der selben Welle.


    Macht schon Spaß nach fast 1,5 Jahren mal wieder n neues Gerät zu probieren 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • plex und Gummiboot da geb ich euch vollkommen recht.

    Es gibt auch nur ein einziges, kleines aber...

    Es macht einen großen Unterschied, ob man 1-2-3 von diesen tollen Kombis hat, oder ob man ALLE hat :lach:


    Hätte ich nur 2-3 Stück davon, wäre das mit dem nutzen ne ganz andere Nummer :rofl1:



    Tipic:


    Caliburn G2 und Wenax Q


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!