Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Unverändert... uralte :opa: Version des Aegis Mini. Nicht tot zu kriegen. Tolle Haptik, nicht jedermanns und Fraus Optik, läuft und läuft und läuft. RTA: By-Ka SE... gefunden und nach vielen Vergleichen zu anderen Top-RTAs (alles Geschmacksache) mein absoluter Favorit.


    Was ich nochmal hervorheben möchte (keine WerBUMM, nur Erfahrung) sind die La Tabaccheria WHITE Liquids (farblos) auf die ich bereits zu 101% umgestiegen bin. Ich habe den Test ja bereits abgeliefert. Nach einer handvoll Füllungen blieb die Watte weiss, die Coil ohne Kruste und auch im neu eingefüllten Liquid schwammen keine kleinen, garstigen, schwarzen Ablegerstückchen herum. Wahnsinn. Funktioniert einfach. Auch nach nun mehr als 20 gnadenlos hineingeschüteteteteteten Füllungen... *roaaaar*


    Ich bin zwar auch oftmals ein Faultier-Stimpy, aber wickeln & bewatten gehört zum handgemachten Dampfhobby/genuss dazu. A-BÄR (wenns um Früchte ginge, schrübe...schriebe... ich "a-Beer") es hat doch auch was, wenn man einfach nur Dampfen und Nachfüllen muss, ohne wickeln & watten :kampf: , z.B. wenn man sich gerade die Kan... beschäftigt ist :doppeldaumen:


    Hier ist mein AusBeweis:


    <--- so klar wie Bergquellwasser, sooo klar, da ist doch alles klar oder?


    Amen.


    *** Nachtrag: janz verjessen... nach meiner Liebe an die SBS Mods, habe ich entdeckt, dass mir die janz normalen Mods (wie Dani Mini/Micro) und Betätigung via Daumen doch (momentan... *kicher*) am besten taugen.


    Wer den ultimativen geregelten (DNA 60 oder dicodes chip) Mod für den 22mm By-Ka Se kennt, hat, Fotos hat, der einfach nur göttlich funktioniert und ausschaut... bitte Empfehlungen an mich. Ich habe von Limelight Mods bis ach weiss ich was noch, schon vergessen (ich alter Sack) schon sooo vieles ausgegraben.


    Dani Micro könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ist für max 23mm VDs. 22mm da ist links und rechts nur ein kleiner "Unterhang". Hat jemand By-Ka SE + Dani Micro? Fotos pleassssssssse :lol: ***

  • Ich weiss ja nicht ob Sies schon wussten... aBär... ich habe mich nun doch nochmal kasteit. Für Euch.


    Die Watte... die Innereien... die MTL Glocke* (die mit "farbigem Liquid" schon nach der ein oder anderen Füllung Farbe bekennt), und natürlich das reine, wundervolle Stimpy-Taschentuch... ach was... ein wunderbarer Stoff, kein ordinäres Lyocell...



    <--- sag, sprich, schaut Deine Watte/Coil nach 20 Wiederholungen so aus?


    <--- die Akteure, der wilde Löwe... HURZ


    Also... ich fülle dann mal hier mal dort fröhlich weiter... Watte wechseln? warum? Garstig, zugezuckerte Coil? ... nicht bei mir... :pinkpanther:


    *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!