Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread


  • Pulse 24 Schwarz

    Lost Vape Drone DNA250C


    Pulse 24 Regenbogen

    Lost Vape Drone DNA250C


    Crown 5 Gold

    ZQ Esssent DNA75C


    Crown 4 Silber

    Lost Vape Triade DNA250C


    Crown 4 Schwarz

    Lost Vape Triade DNA250C

  • Der frisch gemachte Mato auf ner Siegfried-Tube kommt bei 0,18 Öhmchen ganz gut!

    Und der Rhododendron geht auf - kann ich zwar nicht essen, sieht aber immer ganz gut aus! :biggrin:



    Gruss, Chris

  • Vomm Flugplatz Loemühle in Marl grüßen der Aspire Nautilus Prime, ein Benediktiner Hell und meine Wenigkeit. Prost.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:


  • GTV auf Strangers Mods Minuta 21 Filigrana mit Checkmate White Rook. Ganz hervorragend bei 30 Watt mit einer DO Coils GT4-Alien. (die GT5-Alien ist bestellt)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich bin begeistert, wie ich es mir gedacht habe. Ich bin letztes Jahr im Sommer schon um die By-Ka rumgeschlichen. Man sollte häufiger mal auf sein Bauchgefühl hören. Funktioniert bombastisch mit meinem Tabakliquid, ist tadellos verarbeitet und absolut mein Ding vom Zugverhalten her. Jetzt kann meine 415BB gehen. Einziger Kritikpunkte ist, dass Nano gar nicht so Nano ist.😄


  • Ich freue mich über das Setup über meinem :doppeldaumen:


    Zur Abwechslung gibt es bei mir:



    Der Skyline R kommt mir gegen den By-KA SE mit 1.4er Pin vor, wie ein offenes Scheunentor. Muss mal schauen, ob ich noch kleinere Airdiscs habe. Den AF-Ring habe ich schon ziemlich weit zugedreht.


    Klarer Sieger bleibt der By-Ka. Der Skyline R ist auch toll in der Handhabung und Verarbeitung, dabei viel teurer aber keinesfalls besser. Zugverhalten? (für mich) By-Ka, By-Ka und natürlich By-ka :doppeldaumen:


    *** Der Skyline darf auf jeden Fall bleiben, genau wie der GTR, Abwechslung muß sein ***


    Der Skyline hat z.B. ein tolles 2-Post Deck, eine Freude da die Coil zu platzieren. Finde ich sogar besser als von links unten nach rechts oben zu spannen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die aber Hobbyfreude bescheren :lol: .

  • Dani wärst du so nett und schreibst mal ein paar Sätze über den By Ka Se?

    Zugverhalten, Vergleiche, Geschmack etc. Hab beim V9 schon damals überlegt, aber nie gekostet. Ein Feed dazu finde ich auch nicht im Forum über den VD...

  • Skyline R auf Flexy Mod mit La Tabaccheria Red Virginia*



    * ohja... schmeckt mir wesentlich besser als das Baffometto. Ist auch nicht so süss wie z.B. ein American Blend mit ausgeprägter Honignote.


    Konnte nicht abwarten... lasse es noch ein wenig reifen :doppeldaumen:

    Probiere ich demnächst im FeV auf der Yogs Misantroph Pfeife und dem By-Ka SE.

  • Miniminimini


    ohh... ich sehe gerade... genauso ein Setup wie der Typ über mir hat.



    *** Stimpy-Tip des Tages: Wenn Euch der Würgereiz keinen Strich durch die Rechnung macht, nutz jeden Morgen den Zungenschaber auf der Rückseite Eurer Zahnbürste. Einmal das Zungenfell richtig abgeschabt und gestriegelt, werdet Ihr Euch über besseren Geschmack freuen, bis das Fell wieder dreckig ist. ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!