Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread


  • was man zum sonntäglichen arbeiten halt so braucht ^^

    GT4 mit Grape Tang Zero auf nem Centaurus
    GT4s mit Cheshire Custard auf noch nem Centaurus
    FeV mit Dark Menthol auf ner Strangers Mods
    FeV mit Blauer Rausch auf ner Danibox

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Völlig ok, HAKI

    Der Fred heisst ja auch "Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread" und nicht "Die Dampfe habe ich neu um sie euch zu zeigen!" :zwinker2:

    Ich habe auch noch den Triple II am Start - genauso wie heute morgen ... :nick:

    Laut Fred-Titel darf ich den jetzt sogar zeigen und muss nix neues rauskramen... :dance:



    Gruss, Chris

  • Alte Schätzchen :opa: rausgeholt......


    beim durchschauen was noch so alles im Bunker steht, sind mir doch so einige Mods

    aufgefallen, die nicht unbedingt Highend sind aber, heutzutage glaube ich doch recht selten geworden sind,

    da schon bei erscheinen kein Hype darum entstanden ist.


    Es sind diese Art Mods die ICH auf jedenfall behalten werde, auch wenn sie nur mal,

    für am Schreibtisch Dampfen genutzt und rausgeholt werden. :rofl1:


    1x Lost Vape Furyan Mech 21700 Squonker Mod mit Vandy Vape P-2

    1x Vcigo Moon BOx


    ...................


    Wenn diese Mods jemanden intressieren einfach oben auf die Links klicken,

    dort gibt es dann Reviews zu diesen beiden Mods.


    Da kommen nächste Woche noch ein paar von den -- für mich -- Schätzchen :dance:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Das ist mir mehr als unheimlich... so einen intensiven Geschmack hatte ich noch bei keinem MTL-RTA.



    Ob Tabakaromen oder jetzt dieser "frische" Instantkaffee... der kleine Furz ist toll. Aber warum? :kopfkratz:

    So schlecht wickeln und bewatten kann ich gar nicht. Ich mache da auch nichts anderes als Ihr...


    Seltsamerweise... wenn ich jemandem (vor dem bösen C) eine Dampfe von mir in die Hand gedrückt habe, hat noch niemand gesagt. Da kommt nichts an Geschmack durch. Die Liquids, die ich schon wegen "schmeckt ja nach gar nichts, oder "nur ein laues Lüftchen" beiseite gestellt hatte, schmecken nun, bzw da kommt was an... das ist Teufelswerk.


    :orgel:


    Auf der einen Seite freue ich mich natürlich über das kleine Teil, aber mir wird kotzeübel wenn ich jetzt nach rechts auf die ganz tollen ATs und VDs schaue.


    *** nächste Woche schnappe ich mir den GTR und die dani SBS dann probiere ich alle erdenklichen Kobinationen aus Drähten, Watten, Ausrichtungen, Wattzahl hoch runter, AF offen bis fast zu. Obwohl ich da schon einiges ausprobiert habe, aber natürlich nicht alles. Das Liquid schmeckt tatsächlich so wie ein umweltfreundlicher Becher Kaffee beim Lidl aus dem Kühlregal. Das sogar authentisch. Wenn das nicht bringt, dann verschicke ich das GR/dani Setup und die G2 und dann können die Forenprofis ausprobieren. ***

  • Stimpy, das Problem kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine Büro-Dampfe ist seit neuestem ein aufgeschwatzter Voopoo V-Thru, und der kleine Sch***er schmeckt verdammt gut.

    Aber Zuhause bin ich froh über meine kleine Sammlung und die dicken Dinger, die machen einfach mehr Spaß und sind noch leckerer.


  • Aber Zuhause bin ich froh über meine kleine Sammlung und die dicken Dinger, die machen einfach mehr Spaß und sind noch leckerer.

    Das ist mein Ziel. Ich kann halt noch nicht verstehen, dass meine Setups nicht annährend so gut und facettenreich schmecken.

    Nun habe ich mich selbst betrübt. :cry:

  • genau das ist es... mesh pods perfekt auf die ausgegebene Leistung abgestimmt.


    Wenn man sicher wäre, das man auch in 2 Jahren noch Ersatz pods bekommt, würde ich fast nur noch mit den Dinger dampfen :rofl1:

  • Giant_Vapor

    ich leg die UB Lite auch selten weg. Wenn irgendwer das nächste mal 30% auf alles hat werd ich wohl viel Geld für Coils ausgeben. Aber unter 2€ alle zwei Wochen ist verschmerzbar.

    Und Podsysteme wirds immer geben. Wenn du bei Uwell bleibst seh ich da keine große Gefahr in zwei Jahren nix mehr zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!