Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Nen P-2 auf SIegfried-Tube - gefüllt mit ner Waffelteig-Banane-Mischung von CBV bei 80/20 mit knapp 90W...

    Huih, lecker - aber nur was für draussen. Ich mach mal kurz im Büro bei Durchzug den Ventilator noch an ...



    Schönes Wochenende er wünscht!


    Gruss, Chris

  • Oh... wow :anbet: Da habe ich direkt ins schwarze getroffen :doppeldaumen:


    Schmockes Rat beherzigt und ein Zewa beim Befüllen druntergelegt. Der Berserker sifft kein bisschen, nur vertragen sich die Einfüllöffnungen nicht mit der Pipette vom Castle Long Liquid. Egal. Habs irgendwie reinbekommen und drumherum abgewischt.


    1.0 AFinsert innen, 3 Löcher aussen offengelassen, 1.04 er coil (Fertigware Hellvape MTL Dual Core Fused Clapton Ni80)12W genau wie im GTR und Chariot.


    Zug ist für mich ein Genuss. In meiner Testeinstellung deutlich restriktiv, aber nicht zu heftig. Angenehmer Widerstand. Lässt sich klasse dampfen und der Geschmack... da kann ich nun gar nicht meckern. Ein bisschen frikkelig die Watte reinzustopfen. Muss man auf jeden Fall lang genug lassen, damit sie bis unten aufsetzt.


    Klappt, erster Eindruck: Absolut begeistert. Jetzt kann ich schön zwischen Chariot, GTR und Berseker vergleichen. Aber jetzt geniesse ich den kleinen V2 Furz erstmal. :doppeldaumen:


    <--- Test-AT. hält schon ewig.


    Den VD kann ich jetzt auf den neuen lilaaa Mod schrauben.


    Von der Liquidsuppe ist mir etwas durch den Mittenschacht geflossen. Zwei Züge später hat es der VD direkt verziehen.




    Das Günther DripTip zieht Kondens... ist in der L Version noch zu dünn. Habe wieder das vom FeV draufgemacht.


    Dann was ganz komisches: Die neue Charge der Sony VTC5A passen nicht durchs Akkuröhrchen. Die alten passen problemlos rein mit Luft an den Seiten und auch die Samsung 20s passen... ist mir noch nie passiert. :kopfkratz:

  • Ist auf einem meiner Flashis seit über nem Jahr im Dauereinsatz.

    Habs wieder drauf und probiere weiter aus :doppeldaumen:


    Das war auch kein Kondens. Da habe ich mich total vertan. Das waren die Überreste von meiner ersten Befüllherumquaserei und ich ich hatte die Topcap nicht fest genug zugedreht. Jetzt ist alles sauber.


    Damit bekommt das Günther Driptip 5/5 Stimpypunkten :doppeldaumen:



  • Super Crasionion !!! Freue mich riesig, dass er jetzt für Dich passt! Wenn ein VD nicht knattert, haste auch was falsch gemacht 😉🤣.

    Bei mir knattern zum Glück alle! Ich liebe es!


    Also viel Spaß (jetzt endlich) damit!

  • Edit: eigentlich nur ausgepackt um Verkaufsfotos zu machen, aber das krieg ich nicht übers Herz :schäm:

    Toller Klopper!

    Verstehe dich.

    Sich verändern sollte Änderungen bringen, es heißt aber nicht immer zwangsläufig komplettes ausradieren.


    P.S.: Du brauchst nur die richtigen Beinkleider. (Hier die jüngere Schwester V4XL)

    Z.B. "Zimmermannshose", Maßanfertigung mit 2 Zollstocktaschen, die auch 1/2L Kältgetränke aufnehmen... :biggrin:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!