Monatelang ungenutze Hardware (Mods + VDs)

  • mir ist grad so ein Gedanke gekommen und ich muss jetzt schon schmunzeln :witz:


    Wir tauschen uns hier ja viel darüber aus was wir gerade alles wickeln, bunkern, bewatten oder sonst wie schick machen. Was aber irgendwie unter uns Nerds hier fehlt ist:


    Welche Hardware (Mods/ ATs, VDs egal ob Original oder Clone) liegt/steht mindestens schon 3 Monate oder länger ungenutzt bei euch rum? :schäm:


    Hand aufs Herz. Jetzt wird es spannend :biggrin:

  • Da ich nicht so viel habe, liegt auch nicht viel an Hardware im Bunker.


    An ATs sind das zwei Aspire Mixx, ein Pico und ein Ehpro 101, VD nur ein schwarzer FeV Clone. Alles andere habe ich abgestoßen, sprich verkauft.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bei mir liegen einige VDs (GT und Nautilus3, ~12) und einige ATs (Picos, Aspire Glint, Asmodus Colossal ~7) bewusst im Bunker, als Ersatz wenn was kaputt oder verloren geht. Diese ATs und VDs sind ja auch eher einfach und nicht so teuer und zeigen wahrscheinlich früher Verschleißerscheinungen als die teuren Modelle.


    Es ist schade, dass ich erst vor kurzem mit den 21700 ATs angefangen habe, hätte gerne noch zwei Pico21700 gekauft, da ich diesen AT angenehm einfach und robust finde, wenigstens konnte ich noch einen ergattern.


    Letztes Jahr hatte ich einen Schwund von genau 2 ATs und 2 VDs, eine Kombi verloren, eine kaputt. :(

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Letztes Jahr hatte ich einen Schwund von genau 2 ATs und 2 VDs, eine Kombi verloren, eine kaputt. :(

    Das kann mal Jahre gut gehen und kommt dann plötzlich zu einem Schwund. Ich kenne das gut. Daher finde ist ein kleiner Bunker schon ganz beruhigend. Du kannst ja mal hier auf dem Marktplatz ein Gesuch für eine Pico 21700 einstellen. Wer weiß vielleicht will ja jemand bei sich daheim reduzieren :dampf:

  • Bei mir stehen so ca. 40 RTA und die dazugehörigen AT in der Vitrine und die Standzeit ist von 1 bis 5 Jahre bis jetzt. Das sind die Kombis von denen ich mich überhaupt nicht trennen möchte.

    Es waren mal ca. 70 unbenutze Kombis. Die anderen ca. 30 habe ich an Umsteigewillige verschenkt.

  • 5 AT im Bunker. Der Rest wird in Rotation benutzt. Olle Verdampfer gibt es einige als Ersatzteil Spender.

    Ansonsten bin ich soweit reduziert, dass ich mein Zeug auch nutze.

    Nach Driptips wurde ja nicht gefragt...

  • och herrje

    Ich habe hier VD sowie AT, Mundstücke, Draht und sonstiges Zubehör seit teilweise 10 Jahren brav in der Vitrine stehen, ich sachma größtenteils unbenutzt :schäm:

    Alles Schnapper, alles brauchbar, wenn auch für mehr als 1 Person :renn:

    Fang nie an aufzuhören,

    hör nie auf anzufangen.

  • Bilder sagen mehr als Worte...bei mir ist das so die ungenutzte Hardware



      




    ein paar Sachen davon wurden schon verkauft, ein paar andere stehen zum Verkauf und den Rest werde ich bald immer mal wieder nutzen, denke ich

  • Zwei Umzugskartons hab ich mit Hardware voll bekommen. Jetzt wo ich drüber nachdenke, macht schon ein sicheres Gefühl.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Ich habe massenhaft Zeug rumliegen, das ich nicht mehr benutze, aber auch nicht wegschmeißen mag. Wegen einem anderem Thread über den Squape Rs (den ich nur noch ganz selten mal wieder heraushole) habe ich in eine jahrelang unbenutzte Schublade geschaut und das hier gefunden, an das ich mich nur noch sehr dunkel erinnert habe (wer hat das schonmal gesehen?):



    Das ist ein Ragnarök-Mech-Mod aus Kupfer (stinkt wirklich nach Kupfer wie der Bauschutt-Container, nachdem man in einem Vierfamilienhaus alle Heizungsrohre ausgetauscht hat). Ein eigentlich hübsches Gerät, aber ich habe keinen Verdampfer, der darauf einigermaßen gut aussieht und bin auch von der Haptik her (die 23mm wirken klobiger in der Hand als sie eigentlich sein dürften) und wegen dem komischen Kupfergeruch nie richtig warm geworden.


    Aber ich schmeiße das Ding nicht weg oder verkaufe es. Vielleicht verliebe ich mich ja mal irgendwann und er wird mein All-Day-Mod 8)

  • Hey. Ich habe nur wenig hier rum liegen. Eine Brunhilde, ein Vapor Giant v5s, ein crown 4 und 2 Tropfler.


    ATS eine Capo 100w und noch ein billig akuträger mit 1 Akku.

    Alles andere wird benutzt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!