Hinweis auf WSC App ausschalten

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit den Hinweis auf die WSC App der immer wieder unten eingeblendet wird dauerhaft abzuschalten? Das nervt irgendwie und kommt leider immer wieder. In den Profileinstellungen habe ich nichts dazu gefunden. Auf dem alten Dampfer gab es das auch mal und wurde dann durch einen Admin dauerhaft deaktiviert.

  • ok, sorry. Meistens nutze ich mein Ipad mit ios 15 und Safari. Dann gibt es unten am Bildschirmrand immer den Hinweis auf die WSC App mit dem winzigen Kreuz zum wegklicken ganz außen am Rand was mit großen Fingern kaum zu treffen ist 😂

  • Also ... ich hab das einmal weg geklickt und es kam bis jetzt nicht mehr wieder.

    Außer ich bin nicht angemeldet ... was ich aber nie bin. :biggrin:


    Ich schaue mal ob es da eine Einstellung für gibt ... ich fürchte aber nicht.


    EDIT:


    Komplett deaktivieren wäre möglich, aber dann bekommen neue User keine Info das wir WSC Connect unterstützen.

    Ich habe deshalb die Dauer in Tagen, für wie lange das Popup, welches über die Vorteile der App-Nutzung auf mobilen Android-Geräten informiert, nicht angezeigt wird, nachdem der Nutzer dieses geschlossen hat auf 90 Tage gesetzt.


    Das heißt einmal weg klicken und für knapp 3 Monate Ruhe davor.

    Außer man löscht seine Cookies vorher, dann kommt es direkt wieder.

    Das ist leider nicht anders zu lösen.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • ted

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!