Bekomme Flasche nicht auf

  • Hall Ihr, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und müsste die Flasche aufschneiden, wenn niemand eine Idee hat. Es ist ein normales 60 ML -Fläschchen mit Dr. Kero Kokos Mandel. Den Sicherungsring habe ich schon rausgeschnitten, aber es bewegt sich nichts. Hat jemand einen Hinweis für mich?

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Gummihandschuhe sind schon durch, bei Rohrzange verdreht sich die komplette Flasche in sich. Der Deckel lässt sich auch nicht ausreichend runterdrücken, damit das Gewinde greift.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Ach du meinst die Sicherung?

    Einfach kräftig nach oben ziehen den Deckel ohne zu drehen, dann bricht die Sicherung heraus, die kann man dann separat, falls notwendig, mit einer Zange abmachen.

  • Danke @TheMaskedYaiba, aber die Sicherung habe ich schon mit dem kleinen Seitenschneider entfernt. Wir machen gleich nochmal einen Anlauf zu zweit mit Rohrzange.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Ne, ich meine die Sicherung im Deckel, nicht das runde, dünne Ding an der Flasche!

    Du kannst auch mal versuchen mit einem Schraubenzieher von unten zwischen Deckel und Sicherung zu kommen, aber obacht mit den Händen, Verletzungsgefahr beim abrutschen!

  • Das hört sich interessant an. Ich weiß leider nur nicht genau, wie die aussieht. Den äußeren Deckel hatte ich schon abgezogen und dann war nochmal ein Deckel drunter.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Schneid doch lieber den Deckel seitwärts auf statt der Flasche^^

    Ich würde es aber auch mal mit einem Schraubenzieher versuchen.. von unten zwischen Deckel und Flasche.

  • Danke Ihr Lieben. Die Kombination aus Schraubenzieher und Rohrzange hat es gebracht. Die Flasche lässt sich sogar wieder verschließen. Der Abend ist gerettet :applaus:

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!