Werden Heisenberg und Pinkman überhaupt noch gedampft?

  • Insbesondere Heisenberg fand ich beim Einstieg ins Dampfen total abgedreht und so daneben, dass es schon wieder gut war.

    Aber nach einiger Zeit mit Regeration der Geschmacksnerven ging es mir eher auf die Nerven. So geht's mir auch noch heute, maximal ein paar Züge und dann reicht's mir wieder.

  • Heisenberg war mit eines meiner ersten Aromen, bei dem es hiess "Musst Du unbedingt mal probieren". Na ja, hab ich dann auch, ging aber gelinde gesagt bei mir nach hinten los. Weiter möchte ich mich dazu auch nicht auslassen. Seitdem bin ich aber vorsichtig geworden mit den Empfehlungen nach dem Motto "Musst Du unbedingt..." Die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich.

  • Ich habe Pinkman noch nicht versucht. Heisenberg hingegen dampfe ich gerne zwischendurch. Allerdings sind mir die Dosierungen viel zu hoch nach 2Jahren dampfen. Ich mische Heisenberg mit max 4% an. Andere Aromen auch max zwischen 1-4% sonst wird es mir zu süß.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Heisenberg hab ich jetzt durch. Hatte ich mit 10% angemischt, war nicht schlecht. Pinkman Ice liebt meine Freundin. Momentan hab ich

    Catapult von Vampire Vape, ist jetzt für mich zu lull und lall.

    Muss mal Tom Klark's als nächstes probieren.

    Emancipate yourselves from mental slavery. None but ourselves can free our minds

    ( Bob Marley „Redemption Song“ )

  • Damals war Heisenberg eines meiner ersten Aromen. Inzwischen hab ich mal die Restekiste durchgeschaut was noch weg muss (Umzug, wenig Zeit zum mischen)


    Ach, schau an da is Heisenberg... *würg*, schmeckt wie Klosteine oder dieser Lufterfrischer auf den Autobahntoiletten... :doppelkotz:

  • Pinkman mit etwas mehr Kühlung (zusätzlich Menthol oder Frozen Grapefruit) mag ich im Sommer oder bei Erkältung recht gern

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Mein erstes Aroma war Red Astair welches ich mal als Honorable Mention erwähnen möchte.

    Danach kam direkt Heisenberg. Kann ich immer mal wieder nen Tank durchlaufen lassen, muss ich aber Bock drauf haben.

    Als Allday könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.

    Pinkman habe ich erst etwas später mal probiert aber das war mir dann doch eine Spur zu süß.

  • Heisenberg & Pinkman ohja die hab ich mal geliebt, wo die Neu waren so 2014.

    Heute habe ich jeweils noch eine 30ml Aroma Pulle da, aber schon seit 2017 nicht mehr im Verdampfer gewesen.


    Mal die Tage vielleicht mal anmischen, nach den Jahren gibts ja vielleicht wieder so eine aha Geschmacksexplosion :dampf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!