Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Auf Alltheflavors.com kann man jetzt bei den Rezepten eine Probe anfordern.



    Natürlich gibt es keine Garantie, dass der Ersteller damit einverstanden ist. Aber fragen kostet ja nichts. Auch sollte man wegen Porto darauf achten nur innerhalb der EU anzufragen.

  • Sigmund Freud:

    Die Balance zwischen Burley und American Kentucky wird durch Perique- und orientalische Blätter bereichert, die alle durch einen Hauch von italienischem Kentucky verbunden sind. Verkauft in einer 100-ml-Glasflasche mit einem zusätzlichen 60-ml-Chubby zum leichteren Nachfüllen. MENGE: 20ml FLASCHE: 120ml EMPFOHLENER VERDÜNNUNGSPROZENTSATZ: 15-20%


    und weitere




    ...mal ne schöne sache, aroma in glasflaschen :thumbup:

  • Bitte dann auch umsetzen... nicht nur darüber nachdenken...

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • plex steht alles noch nicht fest, vermutlich aber Hersteller übergreifend. Treten nur treuhänderisch auf, prüfen den Inhalt, bieten gegen Pauschale Aufbesserungen an…Oringe etc., nach Zahlungseingang beim Verkäufer und authentischem Inhalt weiter an Empfänger. Soweit angedacht, prüfen jetzt auf FB die Resonanz.

    Hat Potential….viele wollen mit Telegram etc. nichts zu tun haben. Dort treiben sich auch die rum, die einst aus FB Gruppen rausgeflogen sind wegen Betrugs.

  • Kai Meinhardt

    die Treuhand Geschichte werden die nicht um sonst machen und wenn die dann noch Hand anlegen zur Überprüfung bei bei Bedarf oder Verlangen noch überholen etc. , dann kannst gleich ein neues Teil kaufen.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • naja....ich find die idee gar nicht mal schlecht. das die sich dafür ein bakschisch einstreichen, finde ich auch ok. immerhin tun sie was und leiten nicht einfach nur "durch".


    aber klar...sobald die umfangreich hand an hardware legen, wirds wahrscheinlich dezent teuer werden.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • FB verbietet den Handel mit Ezigaretten! Jede seriöse Dampfergruppe hat demzufolge ein Handelsverbot in ihren Regeln, die Admins setzen sie rigoros durch. Zurecht, denn sie wollen ihre Gruppe morgens noch wiederfinden. Von den anfänglichen Umgehungsversuchen, z.B. den Lost and found Gruppen, ist kaum noch was zu hören. Telegram als Alternative gilt vielen als zu unsicher.

    Begehrte und nicht mehr vertriebene VD werden oft zu Preisen gehandelt, die in der Nähe ihres Neupreis sind, die Garantie, nicht auf eine billige Kopie reinzufallen, könnte für viele reizvoll sein, selbst wenn’s dann paar € teurer wird. Die Reaktionen auf die Idee scheint auch darauf hinzuweisen.

  • Kai Meinhardt

    alles richtig was du schreibst. Meiner Erfahrung und ich dampfe schon seit über 10 Jahren, wenn man gebrauchte Teile Verkaufen will dann ist das nur Arbeit und am Ende bekommt man nicht mal die Hälfte des Neupreises für einen sehr gut erhaltenen VD dafür. Wir sind hier auf einer der größten Plattformen viele kennen sich, teils persönlich teils durch den Chat. Wenn einer gezielt einen speziellen Verdampfer oder AT sucht, dann kann er das hier bei seien „Bekannten“ oder aber in einem Bereich kundtun und schon bekommt er eine PN wenn es jemanden gibt der genau dieses Teil hat und es abgeben möchte.

    Viele von uns wissen was der eine oder andere für Schätze hat. Wofür brauche ich eine Garantie bei einem AT und dem ein paar neue Dichtungen zu verpassen ist doch kein Hexenwerk. Auch denke ich nicht das es hier jemanden unter uns gibt der einem Piraten einen Clone als original vermacht. Also ich würde hier das Forum wie beschrieben nutzen wenn ich was spezielles suche.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • die telegram-gruppen gehen einigermaßen, man muss halt nur sehr viel querlesen in der whitelist und in der blacklist. das ist recht anstrengend ^^ ansonsten unterschreibe ich das, was freevape sagt.....man kennt ja hier über das forum schon genügend leute und irgendwo kennt immer irgendeiner irgendwen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Nichts gegen das Piratenforum! :ghostship: Hier werden sich auch viele schon lange kennen. Aber auch hier läuft viel über Pseudonym und das ist für gelegentliche Besucher wie mich nicht durchschaubar. :planke:

    Letztlich betrifft das Thema mich auch eher nicht, 2-3 mal habe ich in 10 Jahren was weggegeben, was ich im Kasten hatte. Und das an Dampfer, mit denen ich schon lange über FB Gruppen kommunizierte.

  • Aber auch hier läuft viel über Pseudonym und das ist für gelegentliche Besucher wie mich nicht durchschaubar.


    Ich kaufe öfter mal was in Foren von Leuten, die ich nicht kenne, keinen Namen und Wohnort weiss. Auch Rechner für mehrere 100 Euronen. Sogar für andere Leute und deren Geld. Das geschieht dann natürlich auf meine Verantwortung. Ins Klo gegriffen habe ich bisher noch nicht.


    Mir reicht es, wenn ich ein paar Beiträge der betreffenden Person querlese bzw. schon gelesen habe. Der Rest ergibt sich dann aus der folgenden privaten Kommunikation.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Das ein oder andere habe ich hier auch schon gekauft und auch verkauft. Bisher ist alles super gelaufen. Man liest halt ein wenig quer und macht den Deal dann nach einer persönlichen Einschätzung. Anders geht es ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!