Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Wird sie auch den Weg zu uns finden?

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Kann ich Dir leider nicht sagen Julyne


    Die Yihi homepage kennt weder die SX Mini SL Pro, noch den Chipsatz SX735j

    Die Yihi Chipsatzseite (für Mod-Produzenten) kennt zwar den SX735j, aber ohne irgendwelche Daten.

    (Chipsatz der V1 ist der SX485j)


    Ich wage es zu bezweifeln, das wir die hier sehen werden, da erstens "Limited" und das alte V1 Design (von 2018).

    (Aktuelle SL Class V2) Da wird sich wohl keiner der Großimporteure in D die Arbeit machen, das extra Anzumelden, wenn nicht das bestehende genutzt werden kann.*

    Aber wer weiß. Yihi war vor der SL Class V2 und G Class V2 auch schon mal vermeindlich, zeitlich abgeschrieben und verramscht.

    Hier ein Facebookpost von Yihi als Verlosung z.B.

    Einige ausländische Shops listen sie unter "SL Pro", "Ultra Limited"


    *Ketzer: Was wird außer Dispos überhaupt noch groß gelistet?

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Das sieht nicht gut aus und ist auch nachvollziehbar. Echt schade weil ich mit der V1 (SX Mini SL Class) sehr zufrieden bin und auch gut zurecht komme.

    Leider kommt man an die V1 auch nicht mehr wirklich ran.:heul1: Bin einfach zu spät wieder eingestiegen. :heul1:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • ich würde ja mal bei den franzosen und spaniern gucken, vielleicht hat die da ja jemand im programm.

    Wenn ich das beim "Hahn" eingeben... werden mir eine Vielzahl in unterschiedlichen Ländern aufgezeigt. Allerdings sind sie überall nur noch als Karteileichen gelistet.... Sold Out. Morgen kommt... wenn alles glatt geht meine zweite Gebrauchte an und eine neue von Privat zum angemessenen Preis konnte ich auch noch ergattern. 1-2 hätten jedoch noch Platz bei mir... :beten:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • es gibt ja auch einen gebrauchtmarkt, auf dem relativ schnell aktuelle geräte ud verdampfer auftauchen, weil die leute sich was anderes erhofft haben oder ähnliches. da lassen sich dann immer recht gute schnapper machen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • es gibt ja auch einen gebrauchtmarkt, auf dem relativ schnell aktuelle geräte ud verdampfer auftauchen, weil die leute sich was anderes erhofft haben oder ähnliches. da lassen sich dann immer recht gute schnapper machen.

    Da habe ich gestern eine etwas ältere Gebrauchte "geschnappt"... kommt morgen an. Bin schon :freu:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Kangal was muss ich da weglassen bzw. kann ich zitieren?

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Wenn du einem Posting direkt über deinem antwortest, brauchst du noch nicht mal zu zitieren. Sonst einfach die Stelle markieren die du zitieren möchtest, rechtsklick auf das markierte und zitieren wählen.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Julyne

    Wenn Du zitierst, dann kannst Du Zitate im Fenster auf das Relevante einkürzen. Wenn Du Dich auf einen Beitrag beziehst, der direkt über Deinem steht reicht es häufig den Namen der Person mit einem @ zu versehen. :blinker:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Overdampfer da bin ich gespannt, was du berichtest. Mehr Teile ist ja auch wieder eine Möglichkeit für das Kondens irgendwo rein zu gehen, wo es nicht hin soll. Außerdem verstehe ich nicht ganz, wie die Pole am Sehen gehindert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!