Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Ich weiß nicht genau was aber es gibt was neues von smokerstore.


    Ein GTR II soll kommen.

    Eine Erweiterung für den GTC für andere coils.

    Das große Geheimnis scheint aber sowas in dir Richtung Podsystem mit eigenen Chip zu sein. (So würde ich es aus Levantius seinen Post jedenfalls deuten.)

  • Unser Lieblingspöbler hatte auch grade eine Taifun in der Hand XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BTT: Sollte denn jemals ein Dual-Coil Meson rauskommen

    Das ist ja meine Frage Nebelwald , ob da schon jemand etwas verlauten gehört hat. Wenn SC einen Single-Coil RTA mit Top-Airflow rausbringt, könnte ja auch was für 2 Coils kommen. Ich meine auch nur den RTA, von AIO-RBA-Dingsbums habe ich keine Ahnung. Aber da scheint es das ja zu geben. Auf der Homepage habe ich noch nichts gesehen, aber manchmal kommen solche News ja schon früher auf anderen Kanälen.

  • was meint denn unser lieblingspöpler zusammengefasst zum taifun gtc?


    ok youtube-übersetzung.


    den verdampfer hat doch braien(mittelsmann?) vorher gedampft, und ihm noch ein paar coils reingelegt?

    denn die verpackung kann man auf beiden seiten öffnen und wieder original verschließen.


    base ist immer dran bei smokerstore, aber nicht so wie im video.

    und es ist auch nur eine coil drin im original auslieferzustand.



    :rofl:


    meinen gtc habe ich direkt im dampferladen befüllt beim kauf. alles pico bello gewesen :thumbup:

  • Ich liebe Jay's Reviews und meine absoluten Highlights sind, wenn Mr. Cholerisch einfach mal überhaupt keinen Plan hat


    Für mich ist die GTC Review ein Filmchen mit dem Prädikat: Besonders wertvoll

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Und wer traut sich nun seine 2-Satz Zusammenfassung in GROSSEN BUCHSTABEN zu zitieren? :lol:

    Der Gewinner bekommt ein Fischstäbchen im Briefumschlag zugeschickt :anbet: .

  • ich meine das er sich beim cabeo auch mal irgendwie derart wissensarm ausgelassen hat, das der smokerstore ihm irgendeine erklärung druntergeschrieben hat. ^^


    is mal wieder so typischer jai haze-blödsinn. wenn irgendwas nach vorne gebracht werden soll (weil obviously jemand mehr geld gezahlt hat) wird schnell seine in spandex gepresste olle mit vor die kamera gezerrt, der dann spontan und ungeplant die brüste aus der halterung hüpfen weil das ja klicks generiert und wenn er merkt das er irgendwo über die stränge geschlagen hat, verweist er darauf das er ja „vape-comedy“ macht und das man das alles nicht so ernst nehmen soll.


    ja na klar macht der vape-comedy…so lustig wie ein plapperndes stemmeisen mit nem IQ von fünf metern feldweg halt sein kann.


    es könnte sich übrigens im rahmen meines postings der verdacht aufdrängen, das ich den typen nicht abkann. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Mir reicht allein schon diese dominant quäkige Stimme. Die hat man schon im Ohr, wenn man nur von ihm schreibt. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mir Stimmen so unheimlich wichtig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!