Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Aber ich glaube das ding hast schon selber mal kommentiert als es vorgestellt wurde.

    Ja, ich hatte gefragt ob das neu ist oder irgendwie alt und Axel hatte das kommentiert. :D

  • Der

    HellVape Dead Rabbit MTL RTA 2ml / 4ml RTA Verdampfer

    sieht sehr interessant aus.


    sanchovape weisst du wann der raus kommt ( wann der im Handel erhältlich ist )?!!

      -= Möge euch das Liquid nie Versiegen!!! =-


    footer1668096911_19826.png

  • sanchovape Vielen Dank für deine Bemühungen!!! Ich habe mir gerade mal ein Video von Mike Vapes angesehen. Naja...hat mich nicht wirklich überzeugt. Schade, ich hatte gedacht, die lassen sich mal was neues einfallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      -= Möge euch das Liquid nie Versiegen!!! =-


    footer1668096911_19826.png

  • THC Boro


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll angeblich am 25.06.23 eintrudeln.

    Kostenpunkt China: 36 - 39 USD.
    Je nach Farbe.


    Grad mal bei 2fdeal ausgerechnet, bei zwei Artikeln im Warenkorb (Boro Tank und Boro Mod von THC), kannste nur einen MAP Code benutzen, preis beläuft sich in China also auf 122,16€ inkl. aller Rabatte und Versand.


    Da ist England (inkl. Zoll)/EU günstiger oder gleichpreisig.

    Aber schneller da.

  • Jo, bei 21700 wäre das auch für mich eine Überlegung wert - dann mit 25mm Durchmesser :doppeldaumen:


    Allerdings nur Entgasung über 6 Löcher im Popo-Taster. Hätte gerne die Entgasung am Pluspol.

    Aber das Teil ist ja innen komplett mit POM isoliert - da sollte ein "falschrum" eingelegter Akku fast egal sein.

  • Genau, und Nachfrage bestimmt den Preis. Ich würde erstmal die Füße stillhalten und warten, ob da noch was kommt. So, wie die 18650-Version jetzt angesiedelt ist, fände ich es evtl. gerade noch interessant. Bei einem Hype wäre ich raus.

  • Editieren geht nicht mehr :opa:

    Ich hab TS Drip Tips mal angeschrieben, wie es mit einem 21700er Mod mit 25mm Durchmesser aussieht.

    Evtl. fertigt er diesen ja an, wenn sich genügend Interessenten bei ihm melden.

  • Diplomat Accessories - Centenary Mods


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Stubby X Ray Boro Device By The Vaping Bogan & Orca Vape


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!