Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • CmYk

    wo hast du das her? Was ist das fürn Mod?

    Hat jemand gepostet auf unserem alten Kutter. Diese Person ist aber leider (noch) nicht hier drüben und ich habe keine Möglichkeit ihm Bescheid zu sagen da die Betreiberin alle neuen Beiträge moderiert.

  • flopy

    Also wenn ich das dann richtig verstehe kommt ne neue Tube GG4S in 25 mm und

    du meinst wohl auch in 23 mm. Im GG-Store sehe ich noch keine Ankündigung.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Ich kauf nix mehr von Wotofo, auch hier wieder plastik Bomber eingefärbt mit Faceten der Tank und rest Blech. Troll X war genau son reinfall.......einig Unity ist Ok und massiv gebaut. Wie der Profile RDTA ist kann ich nicht sagen.......

    Der Profile RDTA ist ein äußerst schmackhafter VD. Auch verarbeitungstechnisch ist mir bisher nichts Negatives aufgefallen, ebenso wenig, dass da irgendwas aus Plastik sein soll. :ja:


    Wotofo = Smok ...mehr muss man nicht dazu sagen

    Wotofo wurde schon vor einiger Zeit von SMOK aufgekauft, richtig. Jedoch hat SMOK 2020 und im Laufe dieses Jahres qualitativ massiv aufgeholt und ist meiner Meinung nach sogar an so manchem Hersteller, der sich immer noch nur auf seinen Lorbeeren ausruht, vorbeigezogen.

  • Centaurus Quest BF Kit by Lost Vape - ...leider mit Altersbeschränkung.


    Wer solche You Tube Videos ohne diese Altersfreigabe schauen möchte, weil er seine Daten nicht You Tube geben möchte,

    diese Seite öffnen, ein Link öffnen rechts ( geht der gewählte nicht-nächsten nehmen) - und dann in dem Folgenden Fenster oben in der Suche den Video Link vom You Tube Video einfühgen und suchen.

    Dann aufs Video klicken ums zu starten.

    https://redirect.invidious.io/



    Hier ein grad mit der Methode erstellter funktionierender Link : https://inv.cthd.icu/watch?v=rZgBu7ObAY8




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Video zur Dani Micro


    Na wessen Bestellfinger zuckt?

  • Der "Helheim S RDTA " intressiert mich sehr.

    Is quasi wie der Artemis, nur das der Helheim S ne Bottonairflow zu der Seitlichen Airflow noch hat.

    Man könnte sagen ein Fat Rabbit mini als Singel Coiler.

    Deck und Topcap mit der Seitlichen Airflowlöchern sieht dem Artemis sehr änlich.

    Aber mit der zusätzlichen Bottonairflow könntebder richtig gut schmecken.

    Aber....da können wohl auch 2 Coils rein......nebpasst wohl nur eine Coil rein,die Topcap hat ja ne passende ausbuchtung dafür.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.









  • Der Helheim gefällt mir richtig gut. Singlecoil ist zwar nicht (mehr) meins, aber ich finde den Aufbau durchaus interessant und das Design recht ansprechend. Dürfte von der Aufmachung auch auf sehr vielen Akkuträgern gut harmonieren.

  • Der "Helheim S RDTA " intressiert mich sehr.

    Da schliesse ich mich doch einfach mal an... auf den Kollegen bin ich auch sehr gespannt.

    Kann man sich ja vielleicht die Zeit mit überbrücken bis der geile GT V am Start ist :doppeldaumen::lach:


    Gruss, Chris

  • Boah, die Hadron Lite SBS sieht ja mal nach einem richtigen Handschmeichler aus! Eigentlich bin ich ja überhaupt kein SBS Fan, aber bei der könnte ich wieder schwach werden. :nick:



    Zur Dani Micro:

    Das Display an der Oberseite war für mich ein Markenzeichen der Danis. Mit der jetzigen Displayposition an der Micro sieht sie aus wie ein 08/15 - 30 Euro Akkuträger von Aspire und Co. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!