Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Ich hab ein paar quer gegooglet, bei den meisten finde ich Kundenbewertungen aus 2016/2017, oder mindestens den Eintrag bei Nikoliquids, dass sie 2020 als Twisted gekauft wurde im shop aufgenommen wurden.

  • Wie gesaggt, ich kenne die nicht.

    Hab die auch noch nirgends wo anders gesehen, ich bin ja nun auch Twisted Aromen käufer.

    Aber stimmt schon, die gibts wirklich schon alle. Wahrscheinlich nur nicht bei meinem Shop.

    Alles gut also.

  • Die Twisted gab es schon vor ewig langer Zeit Mal.

    Ich vermute durch die Insolvenz wurden erst mal die wo sehr gut laufen im Programm gehalten.

    Die Hellride Reihe von Twisted war auch super genial.

    Schön wäre es wenn sie wieder Muffin Woman,my Woman,tweenside und Zitronenlimonade produzieren würden.

    :applaus::doppeldaumen:

  • Frühjahr 2022 heißt es von smokerstore kommt der Taifun GT 5 auf den Markt 🙂 😉

    ich glaube das kann da noch dazu...

    das Bild stammt von der Homepage, also von hier


    sieht wirklich gut aus ... ich bin gespannt :love:

    PS: Alles nur Gedanken - die ich, freiwillig zu bedenken - verschenken, möchte :) Ω Ø⚜ॐ

  • Manchmal dauert es mit den Neuerungen hier wirklich sehr lange. Beispiel, der Phevanda Memo MTL RTA. Bei Zazo ist der seit Monaten als "bald verfügbar" ausgewiesen. In China habe ich meinen bereits im Juni 2020 gekauft (kein Clone).

  • Overdampfer

    Mit Zazo ist das so ne Sache…

    Die listen erstmal alles mögliche neue im Shop als bald verfügbar, aber ob sie es jemals wirklich ins Programm nehmen steht auf einem anderen Blatt.

    Zazo ist ja Intrade und Intrade ist Importeur/Großhändler. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn bei einem Produkt zu wenig Vorbestellungen von Händlern kommen, wird das entsprechende Produkt letztendlich doch nicht importiert und selbst verkauft.

  • OSMTL Ja, das vermute ich auch. Ein feiner SWV, der geschmacklich sehr gut ist. Ich hatte ihn nur kurz getestet, war mir aber beim ersten Setting etwas laut. Da ich mir ja nun vorgenommen habe, erst einmal nichts Neues mehr zu kaufen, werde ich mich sicherlich noch mal um ihn "kümmern". Kleinster Pin ist ja 1 mm und dann 1,3 mm. Das käme bei mir schon hin.

    Bei 3fvape ist er noch verfügbar.

  • Im April soll von Imist Simurg die V2 erscheinen 🙂 na da bin ich ja mal gespannt was sie alles geändert haben.

    Wo ihr ihn schon sehen könnt?

    Im Shop von eroltec, also e-Smokey gibt es bereits die neue Wickelmatte und dort ist er zu sehen 🙂 und Günther hat auf Facebook das releasedate April genannt 😉

  • Also die schlanke und elegante Designlinie des Ur-Simurg gefiel mir irgendwie immer noch am Besten und fand ich am Eigenständigsten. Ist natürlich Geschmackssache, auch der X30, Gryphus oder nun Simurg V2 sind ebenso keine hässlichen Entlein.

    Aber an den stromlinienförmigen Turm des klassischen Simurg kommen die neuen Designs meiner Meinung nach nicht ran.

  • Ihr dürft euch auch weiterhin auf den dieses Jahr erscheinenden Imist Akkuträger freuen.

    Und um dir Vorfreude zu steigern, es werden wohl DNA boards verbaut 😉

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!