Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • SteamShell RBA by Atmizoo



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch SvoëMesto hat eine RBA in Arbeit.

    Kann man kurz in dem Review von Dampfwolke zur The Billet BOX sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der neue fat Rabbit wird ein fertig coiler?...

  • Wo, was, wie? DNA oder nicht... HALLO?

    Es wird eine DNA Version geben.

    Ebenso wie ein Odin Mini v2.


    Kurz:


    Odin v2

    Odin v2 DNA 250C

    Odin Mini v2

    Odin Mini v2 DNA100C


    Der normale v2 wird am 28.05 zu Großhändlern verschickt und der Rest der Reseller soll die Anfang - Mitte Juni bekommen.


    Ankündigung des Mini v2 kommt Mitte - Ende Juni bis Mitte Juli. Vorraussichtlich.

  • Gibt's da schon weitere Details oder eine Quelle?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo die meinten wegen Chip Krise, corona, Preise, Weltlprobleme etc.


    Ist dir mal aufgefallen das die stubby, die empire und jetzt auch der Odin v2 alle dieselbe Face Plate haben?


    Ich sach da mal nix zu.

  • Dicodes hat die Preise auch nicht erhöht... und das, obwohl die sicher eher unter den genannten Faktoren leiden.


    Nie im Leben würde ich 109 Euro für einen China-Kracher ohne DNA ausgeben. Okay, mit DNA auch nicht, aber das ist ein anderes Thema. Aber mit 109 Euro fällt ein grosser Teil der "Offi-Kundschaft" weg. Bin mal gespannt, ob der Plan für Dovpo aufgeht.

  • @Hoonigan ..also bei der Empire und der Stubby mag das stimmen mit der änlichkeit des Front Panels......aber nicht bei der Odin V2.

    Das das 3 Tasten - länglich wagerecht und noch den USB zugang unten.

    Was alles bei der Empire und der Stubby nicht vorhanden ist. :kopfkratz:

  • Ich meine das System, dass die plate aufgeschraubt ist.

    Nicht das Layout der Knöpfe.

  • Ca. 100 € würde ich für die Odin Mini v2 mit DNA-Chip ausgeben, denn für die v1 mit DNA75C habe ich jeweils ca. 80 € bezahlt.

    Mehr ist es mir für einen China-Kracher auch nicht wert, wobei die Odin Mini wirklich erstklassig verarbeitet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!