Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Der ist auch Fast Identisch, bis auf die Airflow Einsätze die er jetzt hat und das Logo auf der Glocke, sonst hat der keine besonderen Neuerungen.

    Wer also den Ur M25 hat, braucht den neuen nicht wirklich, meiner Meinung nach

  • Ich werde auch definitiv beim alten M25 bleiben. So günstig ist der Verdampfer nicht, als dass sich für die kleinen Änderungen ein Neukauf lohnen würde.

    ...Und das aus meinem Mund, wow.

  • Mich würde nur mal interessieren, ob man a) die Einsätze separat kaufen kann und b) ob Diese dann in den Slot passen.

    Tscheinah machts wahrscheinlich möglich.

  • Glaub ich nicht das die passen werden. Die werden von einer offenen Seite aus reingeschoben und haben dafür link und recht Längliche Nuten ,damit die dann halten.


    All das ist beim Alten Fatality nicht vorhanden.

    Einerseits kann ich mir auch nicht den riesen Burner an Geschmackgewinn dadurch vorstellen.

    Ist halt nur etwas spezialisiert worden das Future des Pom Gitter.


    Ich mach Pom Gitter rein und dann kann man immer noch ,durch die zwei getrennten Airflows , mit der Luftzufuhr spielen. Mehr brauch ich ich nicht.


  • Neuer Squonker von Dovpo x Across Pump


    9ml Füllvolumen

    24mm Atomizer passen drauf

    Aluminium Legierung

    Edelstahl

    Polycarbonat


    Release: 10.06.2022


    Klick

  • Ein neuer fertigcoil Tank von dotmod. Aufgebaut wie die voopoo TPP/PNP Tanks.

    Rein passen tun die dotaio v2 coils.


    Bin mal gespannt ob da auch ein neues Kit oder eine neue Tube kommt



  • Mir wurde gestern erzählt die neuen Dotmod Coils sollen richtig gut sein. Habe auch eine neue Dotmod Dotaio V2 limited Edition in der Hand gehabt, muss ich haben, diese Farbe :hwv: .

    Eine Mischung aus Orange und Kupfer, schwer zu beschreiben aber :weeeheee:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Blaze!

    Sieht nicht schlecht aus vom Deck her, leider wohl nur mit Bubble Glas nutzbar

    Aber sonst ziemlich hübsch

  • Die Glocke und der Obere Teil vom Arbiter 1

    Das Airflow und Deck Design vom Arbiter 2


    Anders ist lediglich das die Coils durch eine Welle voneinander getrennt sind.

  • Und beim Diesel hatte sich damals Ambitionz Vaper das Airflow- und Deck-Design unter Umständen ein bisschen vom Recurve Dual abgeguckt und so weiter....Giant_Vapor hat absolut Recht! War irgendwie alles schon mal da. Trotzdem freue ich mich schon ziemlich auf den Blaze, da Dual-Coiler mit solchen Top-Airflow-Konfigurationen - wie die beiden Arbiter oder auch Juggerknot V2 und Valkyrie - zu meinen absoluten Favoriten zählen. :dance2:

  • Silo RBA für DotAIO mit 4.4ml Inhalt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dead Rabbit 3 RTA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!