Dampfer Streams auf Twitch und youtube

  • Hier soll es um das Thema Dampferstreams gehen. Welche sehr ihr, welche kennt ihr, welche habt ihr gesehen. Es können auch einzelne Folgen besprochen werden. Welche Streams verfolgt ihr gerne, welche weniger gerne?

    Wenn ihr sie nicht seht, dann könnt ihr logischerweise auch darüber sprechen warum ihr sie eben mitverfolgt. Ich bin mal gespannt wer von den Piraten auch Streamwatcher ist und was für Meinungen es so zu Dampferstreams gibt:nick:


    Ich nenne mal paar, die mir bekannt sind. Wenn ich welche vergessen habe, heißt das nicht ihr könnt sie hier nicht auch besprechen.


    Dampfer Talk (youtube)

    Vaper friends (youtube und Twitch)

    DampferBen (youtube und Twitch)

    Obis Dampfer Sofa (Twitch)

    Die D4mpfer (Twitch)

    Nxpayne (Twitch)

    DampferschmankerTV (Twitch)

    Dampfalot TV (Twitch)


    Früher gab es z.B. noch:

    Steamteam (erst auf youtube dann auf Twitch)

    DampftuberTV (youtube)

    Dampfsportdojo (Twitch)

    :dampf:


    :tv::tv: :tv::tv:

  • Jeronimo

    Hat den Titel des Themas von „Dampfer Streams auf Twitch und youtzbe“ zu „Dampfer Streams auf Twitch und youtube“ geändert.
  • Jeronimo


    Kuck mal hier


    Beispiel:

    Aromakonda


    Dort gibt es auch extra einen Diskussionsbereich zu den Videos.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Danke dir. Den Damoftuber Bereich habe ich gesehen. Ich wollte eher den Bereich Dampfer Talk Streamformate davon abspalten. So dass man eben auch mal über einzelne Folgen sprechen kann und die Talkformate einen Raum haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!