Was neues von mir:

  • Und heute wieder was neues von mir für alle MTLer unter Euch, die gerne mal einen aromatisch und runden Schokoladentabak dampfen möchten.


    Tobacco Chocolate


    Bin gespannt wie das Rezept bei Euch ankommt und freue mich auf Eure Kommentare und Meinungen.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Danke dir, schaue gleich mal nach und korrigiere das


    Sollte jetzt klappen

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Azureus01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin gespannt was du sagen wirst. Aber nimm dir die Zeit und lass es ein paar Tage stehen. Geht zwar auch SNV aber die Schkoladennote baut sich nach ein paar Tagen erst richtig vernünftig auf und dann wird es rund.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Azureus01

    Warum stellst du denn dein Rezept nicht auch hier unter Rezepte ein?

    Einfach einen neuen Thread unter DIY eröffnen mit einem nicht aussagekräftigen Titel und einen Link setzen finde ich irgendwie sinnbefreit.

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Hallo Monica, ist mir später auch aufgefallen. Hätte es nachher wenn ich Feierabend habe auch noch geändert da es gestern schon zu spät war und der Wecker um 4 Uhr ging.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!