• Hellvape Dead Rabbit RTA


    Hellvape Dead Rabbit Selbstwickelverdampfer 2 ml / 4.5 ml


      

    Technische Daten:

    Typ des Verdampfers: Selbstwickelverdampfer
    Anschluss: 510er vergoldet
    Maße: 24 x 37.2 mm
    Maximaler Tankinhalt: 2/4.5 ml
    810er DripTip
    Befüllung über Topfill System mit Schraub-Verschluss
    Auslaufsichere, verstellbare Top Airflow Control mit Luftzuführung von oben
    Material: Edelstahl, Pyrex Glas
    Farben: Gunmetal, schwarz, Edelstahl



    Tach auch,

    möchte Euch den Dead Rabbit noch mal Vorstellen, da er ein Guter kleiner Dual Coiler ist.

    Also Coil Grösse würde ich nicht grösser als 3mm wählen, sonst wirds einfach zu eng.

    Auch der Aufbau des Costum Drahtes z.b Fused Clapton, sollte mit dünnen Drähten gewählt werden.

    Da ich gerne mit weniger Leistung zum Ziel kommen möchte.

    Weniger Leistung- aber doch schnell anspringen und abkühlen- Ni80 und SS316L ist da meine Wahl.


    Hier mal drei Sorten von Fused Clapton Drähten mit 2 oder 3 Core Drähten.



    Coil Position

    Das aller Wichtigste beim Dead Rabbit ist die Position der Coils !!!

    Der Dead Rabbit hat ja eine Topairflow - heist Luft wird von oben auf die Coils geleitet.

    Wenn Ihr in die Glocke mal rein schaut, seht Ihr die Airflowlöcher oben Seitlich und dort müssen die Coils hin.

    Den hier stimmt es mal wieder, Coils schön dicht an die Airflow ran setzten.


    Hab nun leider grad kein reines Coil Bild da, ich hoffe man kann es trotzdem an den folgenden Bildern erkennen.

    Die Höhe ist nur 2mm über den Pfosten.



    Und die Position der Coils Aussen, sollte man so setzten das die Aussenkante der Pfosten eine Linie mit der Aussenseite der Coil bildet.

    Man kann noch minimal weiter nach aussen gehen, aber das könnt Ihr dann selber testen wie sich der Geschmack und Zugwiederstand verändert.




    Die Länge der Watteenden sollte so gewählt werden, das wenn sie in der Wattetasche stecken, oben rechts und Links von der Coil einen minimal kleinen Bogen nach oben Bilden. Damit die Letzte Windung der Coil innen immer mit Watte belegt ist.


      


    Watteenden auf der Hälfte der Länge etwas ausdünnen, damit der Nachfluss stimmt und die Enden locker hinter dem Wattebügel liegen.




    Das Deck muss vom AT abgeschraubt werden, damit man es in den Tank setzten kann, leicht drehen bis es einrastet und nun kann es fest geschraubt werden.

    Viel Spass mit dem Dead Rabbit von Hellvape.


    Ich hab den Matt Schwarzen mit schwarzen Logos genommen. :tschack:


      




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!