Kokosmakronen, Kokoskuchen etc. pp

  • Moin zusammen Piratinnen und Piraten, :winke:


    ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder das Dampfdidas Kokostazie im Tank. Ja, es schmeckt ganz gut, aber es ist nicht das gelbe vom Ei. Daher frage ich mich, eher euch, ob der eine oder andere ein richtig leckeres Kokos Makronen, Kokos Kuchen Aroma/ Liquid oder so etwas in der Art kennt.


    Auch gerne was in die Richtung dieser großen Kokos Schokolade (Romy) oder die Kokos Waffeln, die man auf der Kirmes kaufen kann. Kokos sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen, süß darf es auch sein. Ich möchte allerdings nicht drölfzig Aromen zusammen kippen, das ist nicht mein Ding. Ich bin ein bissl bequem, was das angeht. :schäm:


    Ich danke euch vorab für eure Tips und Anregungen. :blumen:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • schau mal


    Spider labs Twisted und Martin Dampfwolke hat jetzt ich glaube mit Keros auch sein eigenes und noch 3 andere Butterscotch Frucht und Erdnuss Vanille.



    Und Dampfwolke hatte immer eins in seinen Videos von einer Freundin die hat einen Shop da war oben ganz klein sein Bild drauf das hatte er aber nicht raus gebracht hatte er immer gesagt da bin ich aber nicht sicher wer das hergestellt hat.

  • Vielen Dank LM242


    Das klingt auf jeden Fall interessant, vor allem in der Kombination mit Mandeln. Kommt auf die Liste. :thumbup:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich dampfe sehr gerne das Bang Juice Echo Foxtrot, das schmeckt wie Raffaello :)


    Ist im übrigen auch das einzige von der Marke, das mir voll und ganz zusagt und schon mehrfach gekauft wurde.

  • Stimmt sbieg das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich es sogar noch irgendwo hier rum stehen habe. Vielen Dank!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!