BAREHEAD Aromen

  • Genussdampfer Lass uns gerne mal ein Review zu den Sorten da. Würde mich sehr interessieren :lsd:  :dampf:

    mein empfinden zum bubblegum ice cream:


    schmeckt sehr nach den dicken bubblegum und gut süß.

    kälte oder icecream schmecke ich keine heraus.

    ein erster "dampf-wow-effekt" wie bei anderen bareheads fehlt mir hier.


    kann ich zwar gut dampfen, aber die 120ml-flasche wird wohl bei mir niemals leer werden.


    eher ein fehlkauf für mich.

  • Vor ca. längerer Zeit habe ich bei irgendwelchen Ausverkäufen ohne Sinn und Verstand jede Menge (!) Longfills gekauft. Anfangs habe ich so ca. ein Dutzend probiert und kaum was leckeres (für mich!) dabei gefunden. Also ab in die hinterste Schrankecke. Bei einer kürzlichen "Inventur" habe ich unter anderem ein paar Bareheads wiedergefungen und angemischt. Das Mango Basil ist echt lecker, aber erst, nach dem ich mich durch die enorme Süße gekämpft hatte - mit Streckung aufs mittlerweile Doppelte. Süß ist es immer noch, aber jetzt erkenne ich auch, dass Mango und Basilikum eine tolle Kombi sind.

  • eher ein fehlkauf für mich.

    Muss ich leider so bestätigen. Ich habe die halbe Flasche verschenkt. Zwar schmeckt man den Kaugummi und auch die Vanille stark raus, aber das Ganze ist mir viel zu süß. Schade - Die meisten anderen BHRD Sorten gefallen mir. Habe auch noch irgendwo das Raspberry Tea rumstehen, mal schauen wie das schmeckt.

  • Hi.


    Mal eine eher spezielle Frage aber weiß jemand ob Barehead mit der Änderung auf der neue Design der Flaschen auch die Rezepte zum Teil geändert hat?


    Ich habe das "Wallow" Aroma in jeweils der neuen und der alten Design-Flasche und bilde mir ein da einen Unterschied erkennen zu können. Komisch.. :schäm:

    hm...ich habe bisher nur die alten gebunkert. Ich schaue aber noch ab und an nach Sales. Von daher fände ich das auch interessant zu erfahren. Man sieht ja an der Online Abbildung im Online Shop nicht, ob man noch das alte Label oder das neue bekommt.

  • Ich habe mir das Sugar Shack Fruit Cereal Milk auch gerade bestellt, ich bin mal gespannt, den ich war eigentlich immer auf der suche nach son richtig leckerem Fruit Loops Liquid, aber wurde immer enttäuscht, letzter versuch jetzt, hoffe das passt jetzt

  • ich bin ja nun wirklich ein süchtling was süße sachen angeht und echt schwer zu beeindrucken, aber mit dem fruit cereal milk haben die mich echt abgeholt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich habe heute die Fruit Cereal Milk angemischt und sofort nen Fatality M25 frisch gemacht und damit getankt, was soll ich sagen ich habe jetzt den dritten Tank seit heute Mittag angefangen :nick: , geiles Zeug :doppeldaumen: und es kommt den Fruit Loops schon sehr nahe, mal gucken wie es sich noch nach einer gewissen Reifezeit entwickelt, falls es das bis dahin überlebt :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!